Aktueller Inhalt von frogter

  1. F

    Wiederherstellung von USB Platte/Nichterkennung der Platte

    In den Protokollen passiert nichts, wenn ich ein USB Gerät anschließe/abnehme.
  2. F

    Wiederherstellung von USB Platte/Nichterkennung der Platte

    Gewähleistungsfrist ist um. Selbst Schraubendreher anlegen ist wohl nicht?
  3. F

    Wiederherstellung von USB Platte/Nichterkennung der Platte

    ich konnte die externe Platte mit Linuxreader auslesen und habe alle Daten auf einer weiteren USB Platte gesichert. Von dort beginne ich jetzt, die Daten wieder auf den NAS Server zu spielen. Was bleibt, ist mein USB Problem. Hat denn keiner eine Idee?
  4. F

    Wiederherstellung von USB Platte/Nichterkennung der Platte

    Kann es sein, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt und beide USB Anschlüsse nicht funktionieren?
  5. F

    Wiederherstellung von USB Platte/Nichterkennung der Platte

    Hallo, ich musste meine DS 411 Slim neu aufsetzen. Beide Platten am Raid 1 hatten gleichzeitig den Gesit aufgegeben. WÄhrend des Crashes war ein verlangsamter Zugriff auf die DS möglich - irgendwann dann gar nicht mehr. Irgendwann hat das Gerät auch USB nicht mehr erkannt. Ich habe jetzt mit...
  6. F

    plattencrash

    außerdem erkennt das gerät jetzt die usb platte nicht mehr, die zur wöchentlichen datensicherung angeschlossen ist. Mit windows kann ich auf die platte nicht zugreifen, (weil Linuxpartition???), wenn ich sie an den pc hänge. Gibt es eine Möglichkeit an die daten von der usb platte zu kommen...
  7. F

    plattencrash

    nein es gitbt nur erstellen und entfernen
  8. F

    plattencrash

    Leider ist Verwalten ausgegraut.
  9. F

    plattencrash

    Hi, ich habe eine 411 j slim. Vor ein paar Tagen ist eine von zwei Platten kaputtgegangen. Das Gerät läuft weiter, piept aber. ich kann auf alle platten zugreifen. Jetzt habe ich eine neue Platte gekauft und eingebaut. Fehler noch immer der gleiche. Die Station ist als RAID 1 eingerichtet. Wie...
  10. F

    USB Platte entfernt - wie wieder anschließen

    Hallo, ich habe eine SB Platte aus der Synology 411 / DSM 4.2 per Klick im Bereich externe Geräte entfernt und dann abgenommen. Jetzt soll sie wieder dran, aber die 411 erkennt die Platte nicht mehr. Hat einer einen Tipp? Grüße Frogter
  11. F

    Aktivitäten loggen

    Hallo, ich habe teile meiner Daten für Freunde frei gegeben, die dann über ihren persönlichen Login auf Fotos etc. zugreifen können. Kann ich loggen, welche Aktivitäten genau vorgenommen wurden? Welches Foto wurde angesehen, welche Datei runtergeladen etc? Grüße Frogter
  12. F

    pyload login

    danke, habs mittlerweile auch gefunden.
  13. F

    pyload login

    Hallo, ich versuche jetzt seit stunden auf das webinterface zu kommen. Leider ohne Erfolg. welcher user welches passowrt ist standardmäßig eingerichtet? Im Netz habe ich gefunden, dass ich pyLoadCore -u über SSH eingeben muss. Klappt aber nicht. In welchem Ordner wäre diese datei? Ich finde...
  14. F

    Plex Server für Synology NAS (Intel oder Atom)

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Lösung für die ds411 slim gibt? Ich erhalte immer die Fehlermeldung "PAket wird nicht unterstützt". Danke und Gruß Frogter
  15. F

    Photo Station Iphoto

    Also ich finde weder eine exportfunktion noch eine Einstellung, in der ich den Speicherort für die Libary einstellen kann.