Aktivitäten loggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frogter

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe teile meiner Daten für Freunde frei gegeben, die dann über ihren persönlichen Login auf Fotos etc. zugreifen können. Kann ich loggen, welche Aktivitäten genau vorgenommen wurden? Welches Foto wurde angesehen, welche Datei runtergeladen etc?

Grüße

Frogter
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Hi!

Du kannst im DSM für die verschiedenen Verbindungen (wie z.B. SMB, FTP, WebDAV etc.) Übertragungsprotokolle aktivieren und dir dann die Ergebnisse im Systemprotokoll anschauen. Schau einfach mal im DSM, bei den von dir verwendeten Verbindungsarten, wo du dort die Übertragungsprotokolle aktivieren kannst.

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat