Aktueller Inhalt von andlsbuch

  1. A

    Photo Station Resilio Sync Bilder -> Nicht sichtbar in Photo Station

    Hallo! Gibts hier irgendwas neues zu dem Thema bzw. eine Lösung wie man den /photo Ordner mit Resilio synchronisiert ohne die Photo Station jedes mal manuel indexieren zu lassen damit die Fotos angezeigt werden?
  2. A

    Migration auf neue DS - bleiben Snapshots erhalten?

    Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken meine in die Jahre gekommene DS1512+ zu ersetzen. Falls ich auf eine neue DS migriere, bleiben die Snapshots meiner Gemeinsamen Ordner (bzw. auch die Einstellungen dazu)im Paket Snapshot Replication dann erhalten? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?
  3. A

    Photo Station Ordner via SMB, FTP, Filestation = Album mit unendlich vielen Unterordnern

    Hallo Benutzt du zufällig Resilio Sync um den Photo Ordner zu syncen? Genau das ist das Problem bei mir!
  4. A

    Photo Station Ordner via SMB, FTP, Filestation = Album mit unendlich vielen Unterordnern

    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Photostation entdeckt. Sobald ich via SMB, FTP oder Filestation einen Ordner in /photo/Andi (tritt auch mit anderen /photo Unterordnern auf) erstelle, so wird mir nicht wie üblich ein Album mit dem Namen des Ordners, sondern ein Ordner ohne Namen der...
  5. A

    Cloud Station Drive: Synchronisation mit \photo\User1 "nur Herunterladen"

    Hallo! Ich hatte lange Zeit das selbe Problem aber dies scheint jetzt gelöst zu sein. Beispiel: User tim hat nur Leseberechtigungen in \photo. In \photo\tim sind lesen, schreiben und verwalten gesetzt. Der Benutzer tim kann jetzt aber plötzlich trotzdem problemlos mit \photo\tim syncen. Früher...
  6. A

    Erfahrung mit dem deutschen Support!

    Hallo! Nachdem mit ich mit dem taiwanesischen Support eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, scheint es mit dem Deutschen wirklich ein Lotteriespiel zu sein... Hier ein Beispiel: Ich habe folgendes dem Support geschrieben. (Natürlich in der Kategorie Hyperbackup mit einem Screenshot...
  7. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Teste das Ganze vorher trotzdem mit einem kleinen Backup
  8. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Beim Export verschlüsseln, keinesfalls in Cloudsync nochmals verschlüsseln, dann kann es ja nicht funktionieren!
  9. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Ja das Backup ist verschlüsselt, der Upload mit CloudSync klarerweise nicht.
  10. A

    Backup nach Amazon Drive?

    So ich hab jetzt noch mal eine Amazon Drive Sicherung exportiert und via Cloudsync zu Amazon hochgeladen. Meine Sicherung hat zwar nur eine Größe von 1GB, aber die Neuverknüpfung funktioniert tadellos! Was mir aber aufgefallen ist: Die "nichtbeta" Version von Hyper Backup für Amazon Drive...
  11. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Goodsync ist ein Synchronisationsprogramm das auch mit Amazon Drive funktioniert. Ich werde selbst noch mal versuchen einen Backup Job zu exportieren, mit CloudSync hochzuladen und dann neu zu verknüpfen. Berichte dann...
  12. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Also entweder hat Synology was beim Paket geändert, sodass das nicht mehr möglich ist, oder beim Sync ist was schief gelaufen... Mein Tipp auch an dich: Überprüf das ganze mal mit einem Syncprogramm (z.B. Goodsync)
  13. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Wie gesagt die letzte Möglichkeit wär die beiden Ordner mit Goodsync zu vergleichen. Links der Ordner DS415_1 auf der DS, rechts der Ordner DS415_1 auf Amazon. Synchronisationsrichtung unbedingt nach rechts! Poste mal einen Screenshot von deinem DS415_1 Ordner auf Amazon
  14. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Hast du Cloudsync eh abgeschaltet bevor du neu verknüpft hast? Wie gesagt vergleiche den Ordner /volume2/BackupV1/DS415_1 und /name/DS415_1 mit einem Syncprogramm. Falls die Ordner bzw. Dateistruktur beider Verzeichnisse abweicht hat Cloudsync Mist gebaut. Die erste Ordnerebene im Ordner...
  15. A

    Backup nach Amazon Drive?

    Liegen die Daten auf Amazon im selben Verzeichnis das du beim Exportieren ausgewählt hast?
Hosted by netcup