- Registriert
- 12. Aug. 2020
- Beiträge
- 557
- Reaktionspunkte
- 89
- Punkte
- 54
Hallo,
Seit Anfang der Woche bekomme ich keine Bestellbestätigung bzw. Retourbestätigungsmails von Amazon.
Am Freitag Abend hatte ich was bestellt und bekam auch eine Mail. Aber seit Montag kommt nichts mehr an: Wobei eine Retour und eine weitere Bestellung ausgelöst wurde.
Alles andre Funktioniert, also Mails von anderen Absendern etc. Nun die Frage, kann das jemand bei sich auch beobachten? Hat Amazon ein Problem, oder ich? Geändert am Mail Plus Server habe ich seit Freitag Abend nichts, und da kam die letzte Mail von Amazon.
Seit Anfang der Woche bekomme ich keine Bestellbestätigung bzw. Retourbestätigungsmails von Amazon.
Am Freitag Abend hatte ich was bestellt und bekam auch eine Mail. Aber seit Montag kommt nichts mehr an: Wobei eine Retour und eine weitere Bestellung ausgelöst wurde.
Alles andre Funktioniert, also Mails von anderen Absendern etc. Nun die Frage, kann das jemand bei sich auch beobachten? Hat Amazon ein Problem, oder ich? Geändert am Mail Plus Server habe ich seit Freitag Abend nichts, und da kam die letzte Mail von Amazon.
Vor allem weil sich meine Freundin gestern Abend etwas bestellt hat und Sie hat auch keine Mail bekommen und das obwohl eine outlook.com Adresse bei Amazon hinterlegt ist...
Fakt ist jedenfalls: Du sitzt am Ende der Nahrungskette, wenn vorher wer was wegwirft, kriegst Du davon auch nichts mit.