Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne würde ich mir dieses Problem direkt über einen Fernzugriff angucken. Führen Sie dazu bitte folgende Schritte durch:
1. Gehen Sie auf die DSM Oberfläche und melden Sie sich als Admin an
2. Klicken Sie im Hauptmenü auf Support-Center
3. Klicken Sie auf den Reiter Support-Dienste und aktivieren Sie bitte die Option für die Fernwartung, speichern Sie die Einstellung, indem Sie auf den Button Übernehmen drücken
4. Schicken Sie mir bitte den Support-Key, das Ablaufdatum und das Passwort des Benutzers ''Admin'' zu.
5. Bitte aktivieren Sie außerdem den SSH-Dienst in der Systemsteuerung unter Terminal & SNMP und senden Sie mir bitte den SSH-Port zu.
Bedenken Sie bitte, dass wir das Passwort für den Standard Admin Zugang benötigen. Ein neu erstellter Benutzer welcher die Berechtigungen der Administrativen Gruppe besitzt, hilft uns nicht viel. Nur der Benutzer ''Admin'' hat vollen Zugriff auf das System und erlaubt uns den Zugang zu Diagnoseprogrammen.
Bitte schicken sie mir auch eine Rückrufnummer unter der ich Sie erreichen kann und installieren Sie bitte wenn möglich die Software Teamviewer, falls es mit unserer Fernwartung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte. Ich würde dann mit Ihnen einen Termin für eine Fernwartung vereinbaren sobald mir die Daten vorliegen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen