DSM 7.3 Neue Version 7.3.2 – 86009

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

HD6500 in HA läuft 👌
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
Hallo zusammen,

ich kann ebenfalls den erfolgreichen Vollzug des Updates auf einer DS-1522+ von V7.2 auf 7.3.2-86009 vermelden.
Ich habe sicherheitshalber vorab noch das Skript „Synology HDD DB“ auf v3.6.112 aktualisiert,
wie hier im Thread empfohlen wurde.

Meine beiden SSDs (970 Evo Plus, 1 TB) waren nach dem Reboot sofort verfügbar.
Docker-Container konnten ohne Probleme gestartet werden.
Die VMs sind sauber hochgefahren.

Alles lief perfekt und war innerhalb von ca. 12 Minuten abgeschlossen.
 
Hallo zusammen,

auf meiner DS1621+ habe ich auch auf DSM 7.3 aktualisiert.
Alles funktioniert, bis aus Synology Drive.
Der Client vom PC synchronisiert, jedoch lässt sich Synology Drive Server nicht starten, es kommt die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Die Aktualisierung ist schon ein paar Tage her, aber die Meldung bleibt.

Hat einer eine Idee woher das kommt?

Gruß
Alexader
 
Reparatur im Paket-Zentrum prüfen.
 
Mal neu gestartet?
Ist eventuell die Systempartition voll (such mal hier im Forum)?
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
  • Like
Reaktionen: alex303
Hier die Übersicht der Systempartition:
systempartition.jpg
systempartition-2.jpg
In der Anleitung ist die Rede das DSM7 7,9G haben soll, dort ist nicht beschrieben wie man die vergrößert.
Oder sind hier sonst Werte die nicht so sein sollen?
 
Die kann man nicht vergrößern. Die wird nur bei einer Neuinstallation unter DSM 7 größer angelegt. Vergrößern geht nicht einfach.
Die ist bei dir nach dem Füllstand zu urteilen aber trotzdem nicht die Ursache.
Ich denke aber, dass das hier langsam den Rahmen sprengt. Am Besten machst du einen neuen Thread auf und postest da nochmal alle Erkenntnisse, die du bereits gewonnen hast zusammen mit den im Einsatz befindlichen Version des Drive Servers. Ein Blick in das Protokollcenter kann auch nicht schaden.
 
  • Like
Reaktionen: alex303

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat