keine Anmeldung auf dem neuen smartphone möglich?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Claudiaaaaa

Benutzer
Registriert
05. Nov. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, moin, ich habe ein neues Smartphone. Nun kann ich mich auf dem PC ganz normal beim Synology anmelden, das Netzwerk mit der Musikanlage/ TV etc. funktioniert einwandfrei. Nur das neue Smartphone meint immer, das die Anmeldaten falsch seien. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte (APP`s DS audio, DS file habe ich schon mal deinstalliert und neu etc.)?
Danke vorab und Grüße
Claudia
 
Wie versuchst du dich anzumelden?
Über das handynetz, also LTE 4G, 5G Netz oder bist du mit dem handy im eigenen WLAN daheim eingeloggt.
Wenn du über das handynetz einloggst WIE genau versuchst du das? Über QC oder DDNS oder wie soll die Verbindung aufgebaut werden.
 
Hat es überhaupt mal mit dem alten Smartphone funktioniert?
Ist deine DS von außen auch erreichbar, sofern du dich von außen via Handynetz einloggen willst?
 
Hast du dich evtl. mit dem Handy durch Falscheingabe ausgesperrt?
 

Anhänge

  • 1701077834725.png
    1701077834725.png
    240,2 KB · Aufrufe: 5
iOS oder Android?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat