Software für Soziale Netzwerke (Open Source)

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Zuletzt bearbeitet:

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Ah okay, habs gesehen. Im Prinzip ist die Benutzeroberfläche gut zu bedienen, dass einzige was stört, dass wohl einer der beiden Cron-Jobs bei Humhub nicht arbeitet wie er sollte. Alles eingegeben wie vorgegeben, trotzdem Fehlermeldung. Den Cronjob-Editor gibts ja nicht mehr, hab halt den Aufgabenplaner genommen.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
@Holger1974 was mich jetzt mal so langsam interessiert: Du fragst jetzt regelmäßig seit 2016 nach irgendwelchen Community-Plattformen.
In der Zwischenzeit solltest du dich ja mal für eine entschieden haben. Wieso willst du überhaupt wechseln und welche "Community (=Zielgruppe) willst du überhaupt adressieren? Ich meine: Ich als Enduser habe mit Nichten Bock, dass der Betreiber ständig am Fundament rüttelt.
 
  • Like
Reaktionen: stevenfreiburg

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Hast ja recht...das ganze ist ja in der Zwischenzeit auch mal eingeschlafen...es gab immer wieder Schwierigkeiten..soll für einen Freundeskreis so 20-30 Personen werden, für unsere Selbsthilfegruppe. Ich beende das Thema aber jetzt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat