Eure Top-Serien und Filme | Was schaut ihr gerade?

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
So, bin mit allen drei Teilen "Die Bestimmung" durch. Und was muss ich in Erfahrung bringen: die bleed Plunz' hat gekündischd! Nix mit Teil 4...oder Finale Teil 2.

Mädsche, des kost'n Kasde Bier*

*obwohl ich eigentlich nur Rotwein-Trinker bin. 🤪
 

andopola

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2020
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Machete hatte irgendwie nicht was, aber Machete Kills war wirklich furchtbar.
Und um den Post mit was gutem zu beenden: Blutiger Pfad Gottes ist auch gut :)
Machete schreibt keine SMS.
Blutiger Pfad Gottes war sehr nice. lang ist es her.
Die Bücher von Jo Nesbo sind saugut, deshalb hier die Filmempfehlung für kommenden Samstag. Zugegeben, schon ewig her das ich den gesehen habe aber ich empfehle trotzdem mal 😉

Anhang anzeigen 91293
Cooler Film. Hatte was. Der "Königsmörder" mal in einer anderen ungesunden Rolle :)

Schaue zur Zeit
- Jack Ryan, Season 2 (Amazon)
- For All Mankind, season 4 (ATV)

Die Filme sind das Empfehlungen oder schaute die einer gerade?
Kann sonst noch "Die üblichen Verdächtigen" empfehlen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Die 3 Teile sind doch abgeschlossen.
Fand ich auch klasse 👍

Die Filme sind das Empfehlungen oder schaute die einer gerade?
Wenn du die letzten Seiten hier meinst, ist beides mit drin.

Bin gerade mit "Forst" durch. Sehr anstrengend für mich und ungewohnt mit den ganzen polnischen Namen.
Wenn man sonst nur Jacks und Julies hat, kommt man mit Maciej Pests und Olga Szrebska nicht wirklich klar und fragt sich 3 Folgen lang, wer zum guckguck ist Olga? 😂
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Netflix
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
Die 3 Teile sind doch abgeschlossen.
Ursprünglich sollte - wie so oft aus monetären Gründen - das Finale gesplittet und es insgesamt vier Teile geben. Aber, siehe oben, hat die Hauptdarstellerin aus persönlichen/vertraglichen Gründen das Handtuch geworfen und das war's dann.

Teil 2 Die Bestimmung – Ascendant sollte ein Jahr später veröffentlicht werden.[47] Da jedoch die Hauptdarstellerin Shailene Woodley ihren Vertrag nicht verlängert hat, konnte eine Veröffentlichung zum geplanten Termin nicht eingehalten werden.[48]
Quelle: Wikipedia
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Ach sieh mal an.. Für mich war das Drama nach dem 3. Akt beendet 😂
 
  • Haha
Reaktionen: *kw*

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Nach dem ich 2020 die erste Staffel gesehen habe und seitdem die Fortsetzungen komplett an mir vorbei gegangen sind, war ich sehr überrascht, als auf ZDFneo plötzlich Werbung für Season 3 kam.
Schon erschreckend wie das Thema "Pandemie" in Sløborn behandelt wurde, wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten 5 Monate vor Corona begonnen haben.
In der Postproduktion wurden dann die realen Themen und Ereignisse noch mitaufgenommen.
Bin nun gespannt wie S2+3 weitergehen, nachdem ich mir die letzten Tage nochmal Staffel 1 angeschaut habe.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
Viel erschreckender finde ich, wie die Gesellschaft aktuell in der Lage zu sein scheint, generell mit Krisen umzugehen. Mein Fazit nach den vergangenen Jahren kurz zusammengefasst: Ignoranz, Egoismus und Dummheit.

Aber meine Frau hat mich auch schon auf Staffel 3 hingewiesen.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Ignoranz, Egoismus und Dummheit.
Wobei das dritte definitv das größte Thema zu sein scheint. Anders sind die Äußerungen jeglicher Art nicht erklärbar. Aber eigentlich will ich dieses Fass nicht aufmachen. Also wieder Deckel drauf und weiter im Text! Sorry für die Entgleisung:confused:
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
Genau! ;)

Im Thema, ich hab mir am Wochenende „Argylle“ angetan.

Die ersten Minuten habe ich mich gefragt, ob das heimische Sofa nicht die bessere Wahl gewesen wäre. Hat sich dann aber ganz schnell zur einer völlig überdrehten, teils skurrilen Komödie mit kurzweiligem Unterhaltungswert entwickelt.

139 Minuten…definitiv keine verschenkte Lebenszeit.
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
War bestimmt besser als der Tatort gestern, den ich mir wieder einmal angetan habe. DAS war definitiv verschenkte Lebenszeit. Da kann ich auch die fünfhundertste Hitler Doku auf History anschauen. :mad:
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
  • Like
Reaktionen: *kw*

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Es kann nur einen Argyle geben 😂
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Ich hab mir grad die Bluray-Fassung von "Babylon 5" bestellt.

Soll morgen kommen, ich bin gespannt...

Apropos SF: Ich könnte auch mal wieder "Buck Rogers" in den Player legen... Bidibidibidi... ;)
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
Bidi…? Ich hab immer „Divivi…“ verstanden. 🤪
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Ich warte ja immer noch auf eine gelungene Verfilmung von Captain Future.
Da traut sich wohl niemand ran, ausser diesem Concept Trailer gibt's nicht wirklich viel.

Dafür bin ich hier fast vom Hocker gefallen. 🤩
Die Spacken machen mich feddig!
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Also wenn ich die CGI sehe, befürchte ich das Schlimmste. Das sieht doch nicht nach "Zurück in die Zukunft" aus. Da bin ich doch erst mal skeptisch...

Hoffentlich lassen sie die Trilogie in Ruhe...

Edit sagt: Wir müssen uns wohl keine Sorgen machen, Robert Zemeckis hat das wohl definitiv ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.617
Punkte für Reaktionen
654
Punkte
134
@Adama: CGI...das waren auch meine ersten Bedenken. So ein zusammengefrickelter DeLorean macht's erst authentisch. Das ist wie das Knistern beim Absenken des Tonarmes auf die Platte...Unbezahlbar! :love:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Adama und c0smo

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.982
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat