Erster Nas meines Lebens

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ja, die 2 GB bringen schon was, würde trotzdem immer ein Plus Model nehmen.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Hossa, böser Geist, weiche von mir.
 
  • Haha
Reaktionen: Benie und Rotbart

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259

patrickn

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2016
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
28
Du meinst die Objekterkennung, oder?
Die Gesichtserkennung geht bei meiner DS223, da bin ich mir ziemlich sicher. Selbst meine olle DS116 kann es. Laut Vergleich soll's auch bei der DS223J gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Da kannst Du gut recht haben, ich habe das wohl mit der Themenerkennung verwechselt. Die braucht 4GB RAM.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Ja stimmt guter Punkt. Muss mal sehen was das Budget hergibt, vielleicht wirds ja doch ne plus
 
  • Like
Reaktionen: wegomyway

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
Diese "Zwischen"lösungen (DS223 statt DS223j) sind meiner Meinung nach immer eine Krückenlösung, die einen am Ende nicht glücklich macht.

Wenn ein J-Modell von den Eckdaten ausreicht, dann ein J-Modell kaufen. Wenn man mehr will, sollte man zum Plusmodell greifen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat