DS 218+ Zugang auf eigene Webseiten

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Ein anderer DDNS-Anbieter löst dein Problem mit CGNAT nicht.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.106
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Feste IP beim Provider bestellen
 

mpkasl

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Na mal sehen was sie antworten . Ich habe schon einige Jahre als Primacom und nun Pyur Bestandskunde eine nie wechselnde feste IP die mit der DS funktionierte . Alternative : DSL Anbieter wechseln der die feste IP im Angebot hat . Allerdings sind wir gebunden weil wir alles von Denen beziehen ... Kommt Zeit kommt Rat
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.309
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
ob die IP fest ist oder nicht ist nicht so relevant, die IP muss nur öffentlich sein, also direkt zu deinem Anschluss führen.
Ob da was zu machen wäre mit IPv6 weiss ich nicht, ev kann da der Provider Auskunft geben.
IP4 Adressen gibt es halt nicht endlos und darum versucht der Provider solche CG Nat. Die meisten Leute stört es gar nicht, die müssen nicht von aussen erreichbar sein. Wenn du das jedoch brauchst, wird es der Provider richten, gegeben falls für einen kleinen Aufpreis.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat