Bitwarden Docker / Organisation erstellen

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
bei mir sieht das so aus

1709901837115.png
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Kann es sein, daß Du Deine DS Zeitweise herunter fährst, oder Vaultwarden nicht immer lief?

Wenn es in Watchtower so geregelt ist daß nur zu bestimmten Zeiten Updates stattfinden und grad obiges zutraf, dann kann zb. nicht Upgedatet werden. Dann sieht das auch so aus. Durchlaufen lassen dann kommt das Update schon noch.
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Mittlerweile sind die Images aktuell! Im Browser steht zwar immer noch das hier aber denke das wird schon noch upgedatet. Wie ich noch den Bitwarden installiert gehabt hatte, wurde das schon jedes Monat upgedatet ( soweit ich mich noch erinnern kann )
1710312550446.png
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
ja das dauert ein bisschen, bis die Updates in Vaultwarden integriert werden. Die sind aber meistens recht schnell damit.
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ich muss hier leider noch mal etwas nachfragen. Meine 2 lokalen Bitwarden Installationen haben die Version 2024.3.0
Meine WebVersion ist immer noch am gleichen Stand wie auf den Screen Oben zu sehen 2024.1.2.

Wie kann ich denn hier updaten?

DANKE

1712132890497.png

1712132914571.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich mach das mit Watchtower: docker run --rm --name=watchtowertemp -v /var/run/docker.sock:/var/run/docker.sock containrrr/watchtower:latest --include-stopped --cleanup --run-once im Aufgabenplaner als root ausführen, wenn man Updates machen will
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ja aber Watchtower läuft ja und wie es aussieht auch aktuell. Oder übersehe ich da etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Naja dann passts doch.
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Na ja eben nicht. Wie oben beschrieben passt etwas nicht, denn sonst wäre auch die Webversion auf der 2024.3.0 er Version.
Aber egal, ich versuche es dann halt einfach mal mit dem Task von dir.
Danke
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Dann ist vielleicht einfach die genannte Webversion bereits die neueste?
Oder die neue Version wurde von Vaultwarden halt noch nicht implementiert
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Scheint die neueste Version zu sein. Ist bei mir auch so.

siehe auch in den Release Notes

https://github.com/dani-garcia/vaultwarden/releases

bei version 1.30.2 wird die 2024.1.2 erwähnt, danach war kein Update der Webversion mehr.

Du kannst auch unter <URLzuVaultwarden>/Admin und dann unter Dignostics schauen, ob die auf Stand bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
das passt, wenn nicht, bekommt man, soweit ich weiß, ne rote Anzeige.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat