Normalerweise, wenn das Register im Browser sind, dann musst Du die Bezeichnung des Favoriten, meist über re. Klick, ändern, damit dieser mit der DS übereinstimmt. Sonst rufst Du am Ende immer die falsche DS auf und kommst deshalb nicht weiter.Wo ändere ich den Namen, der dort angezeigt wird?
Dort steht der richtige Name, der aber im Reiter im Browser nicht angezeigt wirdSystemsteuerung / Netzwerk / Allgemein - da steht oben der Servername...
Das sind sieNormalerweise, wenn das Register im Browser sind,
Favoriten? Ich habe das Browserfenster mit der DSM Quickconnectverbindung aufgerufendann musst Du die Bezeichnung des Favoriten,
wo soll ich was rechtsklickend, sorry ,hab ich nicht verstandenmeist über re. Klick, ändern, damit dieser mit der DS übereinstimmt.
Ich kann ja sehen, dass ich die beiden unterschiedlichen NAS aufgerufen habe. Ich melde mich mit unterschiedlichen Daten an und auch die Oberflächen habe ich deutlich erkennbar anders gestaltetSonst rufst Du am Ende immer die falsche DS auf und kommst deshalb nicht weiter.
Das hat funktioniert. Jetzt wird auch der richtige Name angezeigt. Danke!Den Namen, der im Tab angezeigt wird, kannst du auch anpassen unter Systemsteuerung -> Anmeldeportal -> Anmeldestil
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.