Zwei Drive Konten in einer App

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Hennes88

Benutzer
Registriert
22. Nov. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir eine NAS laufen und benutze die Drive-App sehr viel. Ein Kollege von mir nutzt dies auf seiner NAS ebenfalls. Jetzt bräuchten wir einen einzigen Ordner auf den wir beide zugreifen können und der nur auf einer NAS gesichert ist. Welche Möglichkeiten gibt es dazu?

Oder kann man einen Ordner zwischen den beiden NAS synchronisieren, welchen man dann jeweils in seinen Drive-Ordner legt?

Vielen Dank

Gruß
 
Man kann im Drive Client eine zweite NAS hinzufügen oder die Ordner zwischen beiden NASen mit ShareSync syncen, wie von @Benie erwähnt
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat