- Registriert
- 26. Mai 2014
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Hallo in die Runde,
ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus und bringe ein Problem mit, das mir seit einigen Tagen "kopfzerbrechen" bereitet. Ich habe bereits auf den Supportseiten von Synology und AVM geschaut, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe die DS214 schon seit circa einem Jahr in Verbindung mit einer o2 HomeBox, lief bis dato alles super. Auf der Platte liegen sämtliche persönliche und geschäftliche Daten, CloudStation, Photostation, iTunes Mediaserver - das ganze in Verbindung mit einem Fernzugriff. Vor kurzem habe ich die o2 Homebox durch die neue Fritzbox 7490 ersetzt, nun fangen die Probleme an. Die DS214 wird in der Netzwerkumgebung zwar weiterhin erkannt, der Zugriff darüber ist auch möglich, Dateien bearbeiten funktioniert alles.
Die Cloudstation dagegen funktioniert nicht mehr, die Dateien werden nicht mehr synchronisiert (Cloudstation bekommt keine Verbindung).
Der Zugriff auf den Disk Station Manager funktioniert ebenfalls nicht mehr (NAS hat eine fest zugewiesene IP: 192.168.1.60). Wenn man die IP Adresse in den Browser eingibt, kann nichts gefunden werden. Das gleiche gilt für "synology.me". Unter "find.synology.com" wird die DS214 jedoch erkannt, beim Verbindungsaufbau dann immer wieder der gleiche Fehler "Prüfen Sie die Nezwerkeinstellungen ihrer Disk Station, Verbindung fehlgeschlagen".
Ich bin verzweifelisk Station Manager funktionieren nicht mehr. Ich bin verweifelt, kann mir jemand von euch helfen?
ich falle direkt mal mit der Tür ins Haus und bringe ein Problem mit, das mir seit einigen Tagen "kopfzerbrechen" bereitet. Ich habe bereits auf den Supportseiten von Synology und AVM geschaut, bin bis jetzt aber nicht fündig geworden.
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe die DS214 schon seit circa einem Jahr in Verbindung mit einer o2 HomeBox, lief bis dato alles super. Auf der Platte liegen sämtliche persönliche und geschäftliche Daten, CloudStation, Photostation, iTunes Mediaserver - das ganze in Verbindung mit einem Fernzugriff. Vor kurzem habe ich die o2 Homebox durch die neue Fritzbox 7490 ersetzt, nun fangen die Probleme an. Die DS214 wird in der Netzwerkumgebung zwar weiterhin erkannt, der Zugriff darüber ist auch möglich, Dateien bearbeiten funktioniert alles.
Die Cloudstation dagegen funktioniert nicht mehr, die Dateien werden nicht mehr synchronisiert (Cloudstation bekommt keine Verbindung).
Der Zugriff auf den Disk Station Manager funktioniert ebenfalls nicht mehr (NAS hat eine fest zugewiesene IP: 192.168.1.60). Wenn man die IP Adresse in den Browser eingibt, kann nichts gefunden werden. Das gleiche gilt für "synology.me". Unter "find.synology.com" wird die DS214 jedoch erkannt, beim Verbindungsaufbau dann immer wieder der gleiche Fehler "Prüfen Sie die Nezwerkeinstellungen ihrer Disk Station, Verbindung fehlgeschlagen".
Ich bin verzweifelisk Station Manager funktionieren nicht mehr. Ich bin verweifelt, kann mir jemand von euch helfen?
- der Gesetzentwurf zur Auswahl und Anschluss von TK-Endgeräten ist ja bereits bei der EU notifiziert, in Kürze werden sie die Daten also herausgeben müssen...
).