DSM 6.x und darunter Zugriff auf Webdienste von außen nicht möglich

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Port ist weitergeleitet, das DS File funktioniert auch nicht im eigenen Netzwerk, also liegt es ja nicht an der weiterleitung
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
58
Hat denn der Benutzer auch die Berechtigung WebDav zu verwenden?
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Und die Firewall in der DS lässt auch die Ports für WebDAV durch?

Zum Thema Sicherheit bei HTTP-Verbindungen:
Release Notes Beta 4.0 schrieb:
Login credential encryption will be supported even with HTTP connection. Your sensitive username and password data will be securely transferred when you use DS cam, DS audio and DS finder with DSM 4.0.
 

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich gehe davon aus, das sie durchgelassen werden. Zumindest habe ich alle erlaubt

dsfirewall.jpg

ist echt zum verzweifeln :(
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Versuch doch mal testweise, die Firewall der DS deaktivieren. Dann müsste es ja eigentlich im internen Netz funktionieren.

Hier nochmal ein Link auf die entsprechende Anleitung von Synology. Vielleicht kannst Du da nochwas erkennen, was bei Dir anders ist:
-> http://www.synology.com/tutorials/how_to_internet2.php?lang=deu#t4
 

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe dir Firewall so wallt ausgeschalten bei der DS, einzig aktive Punkt ist "Wenn keine Regel zutrifft, erlauben"
 

Creadle

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2010
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, ich habe die ganze DS resettet(Firmware gelöscht und neu aufgespielt) und neu Konfiguriert.

Jetzt geht alles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat