Planung Zu Empfehlen: Logilink WC0016 und die Besonderheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oeli63

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da hast du wohl wahr, nur nicht bei meinen Daten,das muß nicht sein:(

schade, das man dazu nichts weiter findet.
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
frei dem motto geh weg da lass mich hintern baum :)
smile.png
 

oeli63

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand eine Cam mit Wlan die mit der Logilinksoftware geht. Die Cam sollte gut, aber nicht zu teuer sein. Bei Logilink habe ich keine Cam Wlan Outdoor gesehen. Es würde aber auch eine Cam gehen die ich am Switch anschliessen kann.

Gruß
 

hal9000de

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eine Möglichkeit den H.264 Stream von der WC0016 in die Synology DS211j einzubinden. Der MJPEG funktioniert ja hervorragend, allerdings mit entsprechend großer Datenrate.
Im Netz (Rezension #13) hab ich nur 'live/h264' gefunden. Dieser liefert allerdings nur ein '403 Forbidden'.

Laut Datenblatt der Synology DS211j under der LogiLink WC0016 sollte es ja möglich sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasbest

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
kann jemand mal ein Bild über die Anschlüsse machen.

Danke
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44
Mich würde mal ein Outdoor-Nacht Bild mit IR interessieren.

Nachdem mir jetzt 2x meine Garage aufgebrochen worden ist habe ich langsam die Schn***** voll. :(
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
715
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
44

nols

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe mir die Cam auch mal zugelegt.
Echt eine tolle Kamera!

Aber...ich habe sie erstmal an mein QNAP TS-239 Pro gehängt, jedoch geht da die Bewegungserkennung nicht:(
Hat das schon jemand hinbekommen am QNAP, habe leider mein Syno nicht da...
 

leakim

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin beim googlen auch auf das Forum hier gestoßen, und wollte mal fragen, ob denn hier jemand die Kamera über PoE betreibt? Das habe ich nämlich vor und würde gerne wissen, ob es da irgendwas zu beachten gibt oder ob das (nicht) zu empfehlen ist.
Desweiteren suche ich wie nols auch nach Erfahrungen mit der Cam und dem Betrieb an nem QNAP-Nas, da ich ein 412 habe und die Cam gerne hier anschließen würde.

VG
 

leakim

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die Kamera jetzt installiert. Fuktioniert auch alles einwandfrei nur leider bekomme ich Sie nicht in meinem QNAP NAS installiert? Wer kann helfen? Weiss jemand, ob sie an einem Synology-NAS funktionieren würde? Würde dann umsteigen... Welche Möglichkeiten zur Aufnahme habe ich noch?

VG
 

Hally

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bella
Kann man die Kamera in einen Netzwerk/Router einbinden unter Windows 7?
Gruß
 

Skydiver1

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute
Ich habe mit meiner Logilink WC00!6 ein schwarzes Bild als Kompression habe ich nur die Einstellung Quick Time mit der mitgelieferten Software wie kann ich das umstellen oder diese Plugin H264 runterladen?
Danke in voraus
 

nols

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Einfach im Internet Explorer mal auf das Webinterface der Kamera gehen. Da kannst du ein Live Bild und die Einstellungen auch vornehmen.
 

Skydiver1

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wc00!6

Danke aber ich habe es versucht geht nicht bei Live Bild steht auch nur zur Auswahl Quick Time habe auch mal versucht die Software neu zu installieren das Bild bleibt schwarz aber wenn ich zum Beispiel das Programm ISpy nehme habe ich ein farbiges Bild ist aber ein schlechtes Bild. Noch was ich habe die alte Firmware 1078-1017-1036-1007-A6 wäre es angebracht eine neue darauf zuspielen und welche?
Gruss
 

Netranger

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2008
Beiträge
664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Versuch mal ´nen alternativen Webbrowser zum Test

Gruß - Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat