Ist schon viel Mist mit Mistgabeln angestellt worden in der Vergangenheit. Sollte man besser lassen.
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
In diesem Thread wird der Eindruck erweckt, dass alle diese Fehler vornehmlich im Zusammenhang mit einem Avoton CPU-Fehler stehen, was laut offiziellem Statement des Herstellers nicht sein kann.
Ich finde es auch schade, dass hier generell alle Moderatoren und sogar der Foren-Betreiber öffentlich angegangen wurden und keiner hat die traute sich bei diesen Personenkreis öffentlich zu entschuldigen
)? Weil ich mehrfach nach Nachweisen einer Behauptung gefragt hatte und die einfach nicht kam?Verstehe nicht wie hier behaupte werden kann, dass Synology NICHT betroffen ist.
Meiner Meinung nach wurden da durchaus die Moderatorenrechte ausgenutzt! Ebenfalls ausgenutzt, "Marc kriegt ("erstmals") nichts mit, ich bin ja jahrelang hier Moderator"
Denn: Die Verwarnungen, oder andere Konsequenzen bestehen für die User! Dazu wurde keine Stellung genommen! Die Leidtragenden sind nun ein paar User. Das Machtverhältnis is meiner Meinung nach übertrieben unausgeglichen!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.