Yi Dome Home 1080P Kamera und Surveillance Station

peter_syn

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander

ich habe mir die Kamera Yi Dome Home 1080P gekauft und diese funktioniert bestens mit der eigenen App.

Ich kann diese Kamera jedoch nicht mit meiner Surveillance Station verbinden und ich habe auch im Internet nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen ?


Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz

Peter
 

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
3.909
Punkte für Reaktionen
339
Punkte
149
Laut den spärlichen Infos des Herstellers wird weder ein rtsp Stream noch onvif unterstützt. Alle Aufnahmen werden auf irgendwelchen Asiatischen Servern gespeichert. Eine Einbindung in die SS ist nicht möglich, wenn das Protokoll der Kamera in der SS nicht unterstützt wird.

Aus meiner Sicht ist das alles ziemlich fragwürdig und alles andere als vertrauenerweckend. Zudem werden Audioaufnahmen aufgezeichnet und u. U. auch mit nach China hochgeladen. Ein absolutes no-go!
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat