WINDOWS XP keine Netzwerktreiber

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe systembedingt, Windows Xp auf RS1619+ installieren müssen damit ich meine alten Kunden weiterhin betreuen kann.
Installation lief einwadnfrei, nur sind die Netzwerktreiber bei dem Guest Tools nicht dabei. Das bedeutet ich kann mit dem XP nicht ins Internet.
Dann habe ich versucht über den Gerätemanager die Treiber händisch zu laden. KEINE CHANCE.
Ich kann keine Dateien von meinem lokalen Rechner auf die virtuelle Maschine XP per Drag and Drop oder andere Möglichkeit auch nicht kopieren.
Das finde ich eigentlich lächerlich bei Synology. VMWARE Workstation unterstützt das ohne Probleme.
Kann mir da vielleicht jemand einen TIP geben wie das vielleicht doch funktionieren kann bei Synology oder gibt es da keine Möglichkeit und ich muss wieder auf eine VMWARE Wirkstation zurückgreifen was ich eigentlich nicht möchte weil ich ja grundsätzlich eine tolle Rackstation habe!
Würde mich über Lösungen sehr freuen.
Danke und alle Liebe
 

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Absolut ärgerlich, ich habe gerade versucht die Treiber von der Rackstation (Filemanager) auf XP zu kopieren... auch nicht möglich
 

bulldotzer

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Könnt ihr mir bitte einen gefallen machen und mir eine Hilfestellung in Deutsch anbieten
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat