Windows scalable in Synology Drive ShareSync

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witzker

Benutzer
Registriert
16. Dez. 2017
Beiträge
161
Reaktionspunkte
3
Punkte
24
Überschrift in Englisch sorry
Windows skalierbar machen in Synology Drive ShareSync
wie kann ich das Ändern?

Bin ich hier überhaupt im richtigen Forum, um Informationen zu Problemen mit:

Synology Drive ShareSync

zu erhalten?

Meine erste Frage ist, wie ich die Fenster in diesen Anwendungen anpassen kann (wie es üblich ist)
Habe ich da etwas in einige Einstellungen übersehen,
z. B. dieses Fenster ist unter anderen für vernünftige Arbeit damit nicht benutzbar!

1679949763597.png
Bitte sagt mir das richtige Forum dafür

Wenn's nicht an Einstellungen liegt
Bitte gleich den Kontakt zu dem Entwickler
Damit das noch spätestens in der neuen Version berücksichtigt wird!
Neben den trivialen Fenstern gibt auch noch andere wesentliche Verbesserungen, die hier gemacht werden müssen

Ein zwischenzeitlicher Workaround wäre für mich zu wissen, wo die Logfiles einsehbar sind
es wie gesagt geht um:

Synology Drive ShareSync​


---------------
Vielen Dank für eure Informationen, am besten wie gesagt gleich Kontakt zu den Entwicklern
Wenn’s jemand hier weis, Zugang zu den Logfiles von

Synology Drive ShareSync​


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
He!
Danke
1679951395698.png
Und in welches??
Kenn mich in eurem Forum noch nicht so aus!
Was habe ich verpasst?
Event. Solltet Ihr hier statt "anders Forum" einfach den Namen des Forums und dann gleich einen Link dorthin vorsehen?
Was meint Ihr?

Was wird mit der englischen Überschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
einfach mal nach oben scollen, über dem ersten Beitrag steht alles was Du wissen willst.

Gruß Götz

PS: Dies ist ein rein privates Forum, hier lesen keine Synology Mitarbeiter mit.
PPS: Geh beim ersten Beitrag auf Bearbeiten und Du kannst den Titel ändern, max 2 Stunden nach erstellen.
 
Mal zurück zu deinem Problem. Was genau willst du mit diesem Fenster machen? Das soll doch nur einen Übersicht sein, wass synchronisiert wurde.
 
Ich möchte feststellen, ob bei der Synchronisierung Fehler aufgetreten sind
so wie es in Drive Client möglich ist.
(Hat aber nichts mit meiner Frage zu tun!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat