Sevus. Ich habe dieses Forum und auch per Google nach einer passenden Antwort gesucht. Leider scheinen alle Beträge dazu 2023 aufzuhören. Von Anfang 2024 habe ich noch einen Blogbeitrag gefunden aber auch da steht genau das selbe wie bei den anderen Anleitungen vorher.
Ich habe mit Hyper Backup einen Job eingerichtet (rsync kompatibel) um meine Daten auf Hetzner Storage Box zu sichern. HB legt auch auf der Storage Box ein paar Dateien an. Aber wenn die eigentliche Sicherung losgeht kommt es zu einem Fehler.
Ist dies überhaupt noch möglich per rsync oder mit einem anderen Protokoll auf die Hetzner Storage Box zu sichern?
Danke schon mal für eure Mühe.
Ich habe mit Hyper Backup einen Job eingerichtet (rsync kompatibel) um meine Daten auf Hetzner Storage Box zu sichern. HB legt auch auf der Storage Box ein paar Dateien an. Aber wenn die eigentliche Sicherung losgeht kommt es zu einem Fehler.
Ist dies überhaupt noch möglich per rsync oder mit einem anderen Protokoll auf die Hetzner Storage Box zu sichern?
Danke schon mal für eure Mühe.
Ohne wird es schwierig. Gab es denn beim Einrichten des Jobs irgendwelche Fehler? Ich verwende seit Januar 2025 die Hetzner Storage Box BX11 und sichere per rsync seitdem völlig unauffällig.