Welches Gerät passt zu mir?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bei crick müssen die Tastenkappen von "4" und "7" vertauscht worden sein:D

Gruß Götz

Na dafür hätte ich auch sofort zugeschlagen ;)

Da hat er sich wirklich verschrieben! Selbst bei einem Preisfehler auf der Seite wäre die Bestellung storniert worden.

Ups, das tut mir natuerlich leid. Natuerlich 714 EUR. Die Tasten passen soweit, der Fehler war bei mir im Kopf. Ich aender mal fix die Posts von mir. Peinlich peinlich.

EDIT: Das bearbeiten geht wohl jetzt nicht mehr, vllt. waere ein Mod so freundlich. Danke.

Ist die Front der 1512+/1812+ immer noch in Klavierlack-Schwarz (also hochglänzend) oder jetzt matt wie bei der 712+ gestaltet? Auf den Fotos ist das irgendwie nicht richtig zu erkennen.

Gruß Carbon

Kannst dich auch nicht so recht entscheiden welche du behältst, oder? ;)

Doch doch. Es kommen alle weg, bis auf meine neue 15er. Die reicht mehr als aus. Zumindest, bis wieder neue Sachen kommen, wo ich unbedingt haben will.. *stoehn* :-/

Ist die Front der 1512+/1812+ immer noch in Klavierlack-Schwarz (also hochglänzend) oder jetzt matt wie bei der 712+ gestaltet? Auf den Fotos ist das irgendwie nicht richtig zu erkennen.

Gruß Carbon

Ja, wunderte mich auch. Selbst auf den Produkt-Fotos direkt bei Synology sah das anders (matt) aus. Meine DS1512+ ist vorne mit schwarzem "Klavierlack" also hochglaenzend. Gehaeuse und Festplatteneinschuebe sind matt. Sieht gut aus, gibt aber Fingerdatscher.

Hier ein Bild, wie es wirklich ist: http://ip11.eu/off/1512p.jpg

Die DS1812+ ist vorn matt. Heißt das ganze Gerät ist komplett matt. Da bin ich wirklich super froh. :)

Die DS1812+ ist vorn matt. Heißt das ganze Gerät ist komplett matt. Da bin ich wirklich super froh. :)

Kannst du bitte Fotos hoch laden. Würde mich echt mal interessieren. Auf den Produktfotos sieht die 15er auch recht matt aus. Ist sie auch, aber der Frontrahmen aus Kunststoff ist glänzend.

Dann scheint die 1512+ optisch der DX510 angepasst zu sein. Die hat ja auch eine glänzende Front und die 1812+ passt optisch ja eh nicht, alleine von der Größe her schon nicht zur DX510.

Gruß Carbon

Jetzt macht mich doch nicht noch heißer auf die 1812er... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat