welchen kostenlosen dynamischen DNS anbieter nehmen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonny-black0815

Benutzer
Hallo zusammen, Ich habe Probleme von extern über die DS Cam app auf meine Kameras zu zugreifen. Im Wlan geht es aber wenn ich das w lan ausschalte und nur über die quick Connect Weiterleitung versuche zu zugreifen bekomme ich kein Bild. alles andere geht. Also alle anderen DS Apps. Jetzt dachte ich das ich das mal über D-DNs versuche und weiß leider nicht wo ich hingehen soll. Ich betreibe eine Fritzbox.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Hallo,
ich bin schon lange bei Two-DNS, einmal eingerichtet und läuft. Daneben lasse ich aber auch den Synology eigenen DDNS dienst laufen.

Gruß Götz

Weiss irgendwer -bei dieser Gelegenheit hier- etwas, wieso es beim bekannten DynDNS Dienst dyndns.com noch immer nicht möglich ist eine IPv6 Adresse automatisch zu updaten???

Habs seit Jahren nicht hinbekommen, dass der automatisch die 6 aktualisiert! Aber danke für den Link! Mal schauen, was ich mir da zusammen bauen kann!

twodns ist seit heute down...

LG Thomas

Bei mir funktioniert twodns offenbar, ich komme auf meine PhotoStation zuhause.

DDNS Updater 2 meldet Fehler und auf die homepage von twodns komme ich auch nicht...ok zugreifen auf meine Synology kann ich trotzdem!
Gestern war alles noch in Ordnung.
LG Thomas

Die Seite ist tot (Fehler 500). Vielleicht läuft die Seite aber auf einer anderen Maschine als der DNS-Server. Bei mir dürfte das letzte DDNS-Update heute morgen zwischen 3 und 4 Uhr gewesen sein.

Jap twodns ist down.

...auf Updater 502 Http Fehler, Webpage 500 Http Fehler --> Fehler mit dem Präfix "5" – also z.B. "500" oder "502" – sind serverseitige Error-Codes. Das heißt meistens, dass Sie auf der Client-Seite nicht viel tun können.
Cache wurde auch geleert, obwohl nicht nötig weil nicht nur im Browser der Fehler angezeigt wird auch der Updater2 meckert.
LG Thomas

Ich habe mich jetzt auf spdyn Registriert und mit Hilfe von Idomix habe ich es geschafft das ich jetzt diese Internet Adresse in der DS Cam app eingebe und sie sich dann mit meiner Cam verbindet. Ich bin froh denn es funktioniert. Aber was ich da getan habe hab ich nicht wirklich verstanden. Kann mir das noch mal jemand von euch näher bringen? woher weiß ich das nicht noch andere jetzt auf die cam zugreifen können?

twodns geht wieder (wenigstens die Webseite)

DDNS hat heute nacht bei mir auch funktioniert.

...ja twodns läuft wieder, auf der Homepage werden aber noch keine Gründe genannt.
LG Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat