Hi,
ich möchte mir eine NAS zulegen, die folgende Sachen beherrschen soll:
1. Funktionierender Downloadmanager für och. Also in der Richtung jdownloader oder pyload. Die Download Station soll ja uploaded.net unterstützen
Wie is da euere Erfahrung?
2. Streaming zu einem neuen Samsung TV. Transkodierung der Ausgangsfiles nicht nötig.
3. Funktionierende Energiespar-Optionen. Also wenn NAS nicht benutzt sollte diese auch abschalten
4: Optional: NAS per Handy APP schlafen legen und aufwecken
Ich möchte gerne 2x4gb WD red Platten verbauen.
Lohnt es sich auf die neuen Modelle zu warten, weil evtl. die Auslaufmodelle günstiger werden? Oder steht was in den Startlöchern was in diesem Bereich interessant wäre?
Ich weis das was ich will ist alles nur Standardzeug, aber das mit dem Downloadmamager wäre mir wichtig. Ein Grund eine Synology wäre, das die Downloadstation dies beherrscht und mit Updates versorgt wird.
Ich schaue mir gerade folgende Modelle an:
1. ds215j
2. Zyxel nsa325 die ja rein vom Datenblatt besser ist. Erfahrungen?
Habt ihr noch andere Vorschläge?
ich möchte mir eine NAS zulegen, die folgende Sachen beherrschen soll:
1. Funktionierender Downloadmanager für och. Also in der Richtung jdownloader oder pyload. Die Download Station soll ja uploaded.net unterstützen
Wie is da euere Erfahrung?
2. Streaming zu einem neuen Samsung TV. Transkodierung der Ausgangsfiles nicht nötig.
3. Funktionierende Energiespar-Optionen. Also wenn NAS nicht benutzt sollte diese auch abschalten
4: Optional: NAS per Handy APP schlafen legen und aufwecken
Ich möchte gerne 2x4gb WD red Platten verbauen.
Lohnt es sich auf die neuen Modelle zu warten, weil evtl. die Auslaufmodelle günstiger werden? Oder steht was in den Startlöchern was in diesem Bereich interessant wäre?
Ich weis das was ich will ist alles nur Standardzeug, aber das mit dem Downloadmamager wäre mir wichtig. Ein Grund eine Synology wäre, das die Downloadstation dies beherrscht und mit Updates versorgt wird.
Ich schaue mir gerade folgende Modelle an:
1. ds215j
2. Zyxel nsa325 die ja rein vom Datenblatt besser ist. Erfahrungen?
Habt ihr noch andere Vorschläge?