Welche 8 TB Platten kann man aktuell eigentlich noch kaufen?

Humunkulus

Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
...unterschreib. Daher habe ich mir noch eine WD Elements 10TB gegönnt. Und die ist mal richtig schnell trotz USB Schnittstelle, hat mich echt gewundert. Mindestens genau so schnell wie eine eSata Dockingstation, allerdings mit einer 2TB WD green. Was in der Elements werkelt weiß ich nicht genau, habe mal was von einer 10TB HGST XXX gelesen...
Ich glaube das war jetzt genug Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.