Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
ErrorDocument 404 /404.html
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
</IfModule>
# END WordPress
Das liegt daran, dass Du mit der blauen Zeile die folgenden Rewrite-Regeln aktivierst oder - wenn Du die blaue Zeile löschst - die folgenden Regeln nicht zur Anwendung kommen.Sobald ich die oben blau gefärbte Zeile in die geänderte reinkopiere, funktioniert die 404 nicht mehr.
cut & paste in die Datei 404.htmlJa, das war meine erste Anlaufstelle. Lauter hübscher HTML-Code-.
Nun fehlt mir aber die leuchtende Eingebung was ich mit dem anstellen soll.

Schon mal ohne /volume1 - nur mit /web/kontakt/.htpasswd versucht?AuthUserFile /volume1/web/kontakt/.htpasswd
cut & paste in die Datei 404.html![]()
Its not a logic, its a synologyIch habe jetzt selber mit Editor die htaccess geschrieben und mit Generator PW erstellt und eingefügt - klappt .Warum ging das vor meiner Werkseinstellung nicht ?

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.