Webseite wird von außen nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es scheint zu gehen.
Ich sehe es zwar intern nicht mehr.
Oder muss ich dann über die IP gehen ?

mfg

Kann jemand bestätigen das Seite angezeigt wird ??
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich bekomme von extern sowohl über den dyndns Namen als auch über die externe IP einen Timeout. In den Headern sehe ich wohl, dass die Anfrage bis zu deinem Server kommt. Der schickt dann aber einen 302-er zurück. Allerdings versucht er dann auch ne Weiterleitung auf Port 5000.
D.h. für mich du hast entweder die Webstation nicht aktiviert und/oder du hast keine index.php|html|htm in /volume1/web
 

MaCoM

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2009
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja -> F r e i z e i t k i c k e r - A r n s t a d t
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bei mir versucht er immer noch zu 192.168.1.86 zu verbinden.
 

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich war echt am verzweifeln.
Ich habe im WEB Ordner kein index sondern im Unterordner.

Echt super eure Hilfe .

MFG
 

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verstehe ich nicht .
Dyndns zeigt jetzt die externe IP an so wie es sein soll.
Wieso geht es bei dem einen und bei anderen nicht ?


mfg
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Wird dann wohl eher ein Problem bei mir sein. Ich hab das Problem auch von Zeit zu Zeit bei meiner eigenen DynDNS. Keine Ahnung warum sich die DNS-Liste von Zeit zu Zeit nicht richtig aktualisiert... :-(
 

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Trotzdem supi das es jetzt geht.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Kennst du dich mit dem Mail-Server aus.
Ich breuchte da auch Hilfe.

MfG
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Bitte eine neue Frage in einem neuen Beitrag und dann im richtigen Unterforum...

Trolli
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Schau dir mal die Header an, die ich in meinem Client erhalte, wenn ich versuche auf deine externe IP zu verbinden
http://92.228.201.85/

GET / HTTP/1.1
Host: 92.228.201.85
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7 (.NET CLR 3.5.30729)
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Proxy-Connection: keep-alive

HTTP/1.1 302 Found
Content-Type: text/html
Date: Mon, 22 Feb 2010 11:55:50 GMT
Location: http://92.228.201.85:5000/
Server: Apache/2.2.13 (Unix) mod_ssl/2.2.13 OpenSSL/0.9.8k PHP/5.2.10
Vary: Accept-Encoding
X-Powered-By: PHP/5.2.10
Connection: close
Age: 0
----------------------------------------------------------
http://92.228.201.85:5000/

GET / HTTP/1.1
Host: 92.228.201.85:5000
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7 (.NET CLR 3.5.30729)
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Proxy-Connection: keep-alive

HTTP/1.1 503 Service Unavailable
Cache-Control: no-cache
Pragma: no-cache
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Proxy-Connection: close
Connection: close
Content-Length: 932
rot markiert zeigt an, dass die Seite nicht gefunden werden konnte und eine Weiterleitung auf den DSM (Port 5000) versucht wird.

Für Fragen zum Mailserver (Mailstation) bitte ins entsprechende Unterforum posten
 

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

Wieso wird auf Port 85 geleitet ??
Müsste es nicht Port 80 sein.

MfG
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

Ich habe noch mal ein Problem.
Ich möchte gerne noch eine Webseite über den Server laufen lasse.
Bei dyndns habe ich noch eine Addresse eingerichtet.
In syno habe ich unter Web einen neuen Ordner gemacht und Daten für die Seite rein copiert.
Auch unter Webdienste habe ich den Host angegeben.
Nun wenn ich die neue Seite aufrufe komme ich auf die erste Webseite die ich gemacht habe.

mfg
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Schau mal unter "Virtual Host" im DSM ("WebStation") nach. Da kannst du Adresse, Unterordner und Port für weitere Seiten definieren.

MfG Matthieu
 

rieders

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Danke für die Antwort .
Ich habe für die Seite einen anderen Port genommen.
Dies habe ich auch unter dem
Router eingetragen Port 81-82 privater und 80 Offentlicher Port.
Muss ich das im Modem auch eintragen ?

mfg
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Warum nimmst du einen anderen? Es kollidiert nichts wenn du noch mal Port 80 nimmst! Das macht für den Webserver keinen Unterschied ...

MfG Matthieu
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum

Hab zwar hier schon viel gelesen, aber irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig :eek:

Wie hier beschrieben muss der Link ja so lauten: http://meinedyndns.org/Testuser/www

In diesem www Unterordner habe ich eine index.html Datei hinterlegt, nur wenn ich diese aufrufe kommt:

....dyndns.org is offline

------------
....dyndns.org is currently offline. Please try again later.

Was bitte muss ich da noch alles einstellen :confused:

Danke für Hilfestellung :)

Gr. Rocko
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Verweist die DynDNS-Adresse auf die richtige IP? Hast Du deine DynDNS-Daten im Router eingetragen? Du kannst ja Deine IP mal bei www.dyndns.org überprüfen...
 

Rocko

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2009
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Verweist die DynDNS-Adresse auf die richtige IP? Hast Du deine DynDNS-Daten im Router eingetragen? Du kannst ja Deine IP mal bei www.dyndns.org überprüfen...

mmm, muss ich da im Router nochwas eintragen? Muss ich da vielleicht das PPPoE im Router bzw. im Managment aktivieren :confused:

FTP, FileStation, AudioStation ist alles von außen erreichbar, das klappt schon - nur das Web funzt noch nicht so ganz :eek:

Gr. Rocko
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Wird denn irgendwo deine IP-Adresse aktualisiert? Hast du Port 80 weitergeleitet?

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat