Hallo zusammen,
ich habe eine Reolink E1 Outdoor. Ich stelle mir gerade die Frage, wie man das ganze konfiguriert ohne das sich die Einstellung der Reolink App mit der der Synology Surveillance überschneiden tut.
Soll man nach der Werkseinstellung nichts mit der Reolink App machen sondern nur alles über Synology oder soll man in der App nur die Hardware sprich die Auflösung z.b. einstellen? An der Bewegungserkennung über die App nichts machen? Das wiederum nur in der Synology?
Wenn man hier und da was ändert, beißt sich doch verschiedene Einstellungen.
Daher die Frage, wie konfiguriert man richtig ohne das es irgendwelche Konflikte mit der Reolink App und Synology gibt?
Viele Grüße
Heiko
ich habe eine Reolink E1 Outdoor. Ich stelle mir gerade die Frage, wie man das ganze konfiguriert ohne das sich die Einstellung der Reolink App mit der der Synology Surveillance überschneiden tut.
Soll man nach der Werkseinstellung nichts mit der Reolink App machen sondern nur alles über Synology oder soll man in der App nur die Hardware sprich die Auflösung z.b. einstellen? An der Bewegungserkennung über die App nichts machen? Das wiederum nur in der Synology?
Wenn man hier und da was ändert, beißt sich doch verschiedene Einstellungen.
Daher die Frage, wie konfiguriert man richtig ohne das es irgendwelche Konflikte mit der Reolink App und Synology gibt?
Viele Grüße
Heiko

Ich bin auch kein Freund von 2 unterschiedlichen Konfigurationsprogrammen. Wie ich schon schrieb, und du mich auch bestätigt hast, können die beiden ziemlich Konfliktreich sein. Und dann sucht man sich einen Wolf. Ich würde gern bei der Reolink bleiben, jedoch stört mich, dass ich ohne SD Karte keine Wiedergabe starten kann. Wenn ich das ganze per FTP speichere dann werden mir die Dateien zwar erstellt aber sie werden mir nicht so angezeigt wie bei der SS unter Aufnahmen. Ich müsste mir eine Alternative suchen, dass mir die Videos so ähnlich angezeigt wird, wie in der SS wenn ich das ganze per FTP sichere.
Somit wären die Aufnahmen futsch. Bin eh noch am probieren und testen. Das ganze ist noch nicht wirklich Spruchreif. Da würde ich mir später einen anderen Platz suchen, für die Kamera.

Zumindest sind Motten oder auch Vögel hier bei mir mit den Dahua Kameras und aktivierter Personenerkennung, kein Problem.