Was stellt Synology auf der CES 2015 vor? Synology schreibt "something big"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst es, für manche ist das aber der neuste und "geilste" Scheiß aktuell. Wenn es davon nicht so viele gäbe, gäbe es ein anderes (und weniger) Marketing.

Retro ist halt in, nicht nur in der Mode ;)

Retro ist halt in, nicht nur in der Mode ;)
Hammer! Muss ich mir für die nächste C64 Messe merken. Würde mich nicht wundern wen's da bald'n Amiga 500 NAS Umbau gebe.

Nach Upsizing & Downsizing kommt Backsizing :D

Hammer! Muss ich mir für die nächste C64 Messe merken. Würde mich nicht wundern wen's da bald'n Amiga 500 NAS Umbau gebe.

Nach Upsizing & Downsizing kommt Backsizing :D

C64-Messe - großartig. Ist das 'was katholisches? :p

Also wenn wir jetzt schon bei Unix-Witzen sind, um die Wartezeit bis zum Synology-Event zu überbrücken, dann muss ich diesen noch schnell loswerden:

memory fault
brain dumped
error: device not found

do you like root ?

@dil88, was zu essen. ;)

Mmh, QNAP kuschelt weiter mit AMD - aber 35 W im Platten-Standby? Junge, da braucht's ja keinen Heizlüfter mehr...

So, ich gebe auch mal einen tipp. Wenn ich mir die Füße des eingangsbildes angucke sehen die aus wie eine 215j oder von einer dx213. Die Füße der 214 oder 213+ sehen ganz anders aus. Zur 7er Reihe kann ich leider nichts sagen, müsste ich kurz nachgucken.

Vielleicht ist something Big ja wirklich nur eine dx214. :D

... Mich wundert bei synology nichts mehr.

Wow, Du hast recht. Die 713+ sieht übrigens - wie beim sehr ähnlichen Gehäuse nicht anders zu erwarten - auch bei den Füßen mehr oder weniger genauso aus wie die 214+. Dann kommt jetzt also doch noch die schon einmal vorgestellte air als 215air. :D

Mmh, .. Junge, da braucht's ja keinen Heizlüfter mehr...
c035.gif
..was zum..? Spinnen die? Der CPU Benchmarkt spricht ne klare Sprache; Qnap investiert in die Grafikkarte.
a010.gif
a015.gif

... Mich wundert bei synology nichts mehr.
Geht mit genau so..
e035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du reden von QvPC? Das wäre jedenfalls meine Vermutung.

05:08:45

Hab mir eben die bisherigen Trends der #CES2015 durchgesehen, und mich gefragt: Was wen wirklich was großes kommt?

z.B. DSM ein Portal (wie FileSation ect) in Richtung Smart Home / Internet der Dinge erhalten soll. Oder Synology für alle DS und RS eine HW Erweiterung für ZigBee vorstellt? :cool:

übrigens noch 1:48:00

Mmh, here is something big... :D - 'ne feuerfeste 1515+ (naja, die Anschlüsse würd's schon wegbruzeln...)

Trotzdem finde ich das, was iosafe schon eine ganze Weile macht, ganz interessant. Und auch, dass die schon lange Synology-Systeme verwenden.

Was aber nicht verleiten sollte, das Backup zu vernachlässigen :D

Keinesfalls, auch dieses lustige Gehäuse hat damit nichts zu tun. :D

Lustig trifft's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat