Was stellt Synology auf der CES 2015 vor? Synology schreibt "something big"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DS215+ wird sicher gezeigt?

Interessant. Es gibt allerdings nicht - wie beispielsweise vor dem Release der DS1515+ - ein Specsheet-PDF. Und auch ansonsten kenne ich keine Hinweise. Lassen wir uns überraschen ...

Könnte auf das Schattenbild passen... but this is something big? No no... :)

Und von den Entwicklungen hinsichtlich CPU etc. drängt sich die 715+ total auf, die 215+ hingegen eher nicht. Aber vielleicht kommen ja beide - die "big" 715+ und die "not so big" 215+. :)

Nee, das wäre wirklich nicht "big". Aber Synologys Marketing hat ja auch einen leichten Hang zu Hyperbeln. ;)

:D:D

Naja, wenn die 215+ nen QuadCore wie die 415+ drin hat, kauf ich auch diese. Marketingmäßig wäre das ja gar ned so unwahrscheinlich. 415+ (4bay QuadCore) 215+ (2bay QuadCore)

Dann eher die 715+ mit der gleichen CPU wie 415+ etc. Allerdings gibt es auch einen Quadcore der Armada-XP-Linie, das stimmt. Der spielt aber in einer anderen Liga bei den Killerpunkten der Rangeley CPU.

Oder sie legen noch 'ne Schippe drauf und nehmen den 2738 :D

Never, aber das wäre wirklich sehr "big". :D

Wo's doch heutzutage mächtig auf's trommeln ankommt - und schon Handys Achtkerner haben :D

4 große und 4 kleine - perfekt für die Marketing-Nebelkerzenwurfmaschine. Wenigstens das wäre bei einer C2738 CPU anders, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Es dauert ja nicht mehr lange, wir dürfen also unsere Flitzebögen spannen...

"nicht mehr lange" ist gut. Noch fast 30h, das wird für einige bestimmt eine schwere Prüfung. :D

Zuletzt bearbeitet:
...macht erst dann Sinn, wenn unsere DS auf Akku läuft :D:D

Macht mal die Fenster auf, ich glaube, ihr benötigt alle etwas Frischluft!:D

Btw: meine DS arbeitet schon lange auf Akku. USV heißt das hier. Problem ist nur, dass man ständig laden muss...;)

Die Kombination von ARM15 und ARM7 Kernen aus Stromspargründen - bekannt unter dem schönen Buzzword.
Ach so, und ich dachte schon es wäre was neues, und nicht irgend ein Jahrzehnte altes 32-bit-Multicore-Prozessor & Mülleimer Projekt für leistungsschwache billig Mobiles. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat