X5_492_Neo
Gesperrt
Nein nein, alles gut schätz ich! Also meine Prognose ist entweder nach der Cebit oder im Herbst bzw. November! Und ich hoffe es kommt ne 1517+ Niveaumäßig sollte eben auf der aktuellen DS liegen, eben intern mal richtig gebaut und nicht so vermurkst wie bisher! Leistungsmässig war ich bisher eigentlich zufrieden. Usb an der Front wäre schön! Vielleicht sogar usb3.1?!?
Zuletzt bearbeitet:

die ARMv8-A einführen. Dem 4K Transcoding zuliebe auf Kaby Lake zu setzen ist ja ne sehr ganz gute Idee, doch dann bitte eher mit einem Xeon E3-1505Lv6. Nebst dem wäre es wirklich an der Zeit ein paar Zugeständnisse zu machen. Das mag für die Fernöstlichen schwierig sein, doch Synology produziert längst kleine Multizweckserver, nun sollte man bitte dazu auch stehen. Routing, Virtualisierung, Netzwerküberwachung, IoT-Steuerung/Uberwachung uvw gehört endlich integriert. Anderes wie die First Level Domain-Verwaltung verbessert. Des-weiteren soll die Hardware-Platzform besser geplant, überprüft und ausgereizt werden. Für die Buseinesskunden fehlt es an Ansprechpartnern und individuellem Service (Dienstleistung/Gold Zertifikate). Syno NAS kommen mir derzeit noch-immer vor wie Japanische Autos. Auf den ersten blick scheint alles gut, bei genauerer Betrachtung gehen die Mängel schnell über Materialien und Verabreichung hinaus, und je mehr man hinschaut desto schlimmer wird es. Wen man dies so beibehalten will ok, aber dann muss der Preis erheblich runter. Wen nicht müssen in vielen Bereichen bleibenden Massstäbe gesetzt werden. Meinetwegen ist es auch nicht verkehrt wen Synology anfängt etwas zeitgemässen Lifestyle zu betreiben, mit um sich von der Konkurrenz abzuheben. Fairphone als Vorbild? ich könnte es mir vorstellen. Wie auch immer, einer höhere Gewichtung von Qualität, Produkttransparenz und nähe zur Community dürften nicht schaden.