Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Hat schon jemand ein Downgrade gemacht? Müsste ja eigentlich immer noch gehen, durch ändern der Text Datei.

Mein Problem ist mämlich jetzt: ich will von der 916+ auf die 920+ migrieren, die 920+ bekommt aber erst mal DSM 7.0 nicht. :(
 

geimist

Benutzer
Mitglied seit
04. Januar 2012
Beiträge
3.051
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
114
Es gab hier schon einen User, der es gemacht hat. Finde ich aber gerade nicht.
 

Thonav

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
3.879
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
108
Ernsthaft?
Trotz aller hier gegebenen Hinweise, auf Deine genutzte DS ein Preview installiert?
Puh - ich weiß nicht, ob Du das downgraden kannst. Vielleicht direkt an den Support wenden und hier berichten?!
Gruß Thomas
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Ist das so? Die Bedingungen sind in einer mir nicht geläufigen Sprache verfasst. Da wirst du es schwer haben vor einem deutschen Gericht.
OK, dann erkläre mir mal, wie du an die DSM Beta gekommen bist?
Entweder du hast dich in einer dir NICHT GELÄUFIGEN Sprache dort registriert ODER aber du bist einem ILLEGALEN Link gefolgt und hast sie dir runtergeladen.

Kannst du jetzt entscheiden, was besser für dich aussieht. :)
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Ernsthaft?
Trotz aller hier gegebenen Hinweise, auf Deine genutzte DS ein Preview installiert?
Puh - ich weiß nicht, ob Du das downgraden kannst. Vielleicht direkt an den Support wenden und hier berichten?!
Gruß Thomas
KLAR geht es! Ging schon IMMER, wenn man weiß, wie!

Damit gehst du aber nicht auf meine Frage ein.
 

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.559
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
114

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
169
Wo bitte steht das geschrieben das man keine "screenshorts" (was immer das auch sein mag) veröffentlichen darf :geek:
Anhang anzeigen 55311


Ok, offenbar wurde mein Hinweis von einigen nicht richtig verstanden.
Ich bin kein Teilnehmer am "Vorprogramm" oder wie immer ihr es auch bezeichnen wollt. Ich habe mich auch nicht angemeldet oder registriert.
Ich finde im www dutzende Bilder vom DSM7 und ICH veröffentliche diese auf diversen Internetdiensten. Darauf hat sich meine Frage bezogen "Wo bitte steht geschrieben das man keine screenshots veröffentlichen darf", denn ICH habe diese Information als Nicht-Teilnehmer ja überhaupt nie erhalten, also interpretiere ich hinein das für MICH dieses Verbot einer Veröffentlichung nicht gilt.

Auszug aus der öffentlich zugänglichen Synology Webseite:
By clicking the "Yes" or "I Accept" button (or other button or mechanism designed to acknowledge agreement to the terms of this Agreement), or by downloading, accessing, installing or using the pre-release product(s), or by signing-up for the Program, you are consenting to be bound by this Agreement.
Wenn, dann hat die "Quelle" einen Verstoss begangen, aber nicht ich, ich habe niemals auf etwas geklickt mit "JA, ich akzeptiere die Vereinbarung" usw.

Wegen dem downgrad von DSM7 auf DSM 6.x, kannst du mal probieren die Datei VERSION auf der Konsole zu editieren, also wenn dort steht DSM 7 irgendwas dann trag dort wieder ein DSM 6.1, dann solltest du DSM 6.2 wieder installieren können.
 
  • Like
Reaktionen: Arnie99 und Iarn

Joe Patroni

Benutzer
Mitglied seit
01. Dezember 2018
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Es gab hier schon einen User, der es gemacht hat. Finde ich aber gerade nicht.

Ein Weg ist hier in Beitrag #82 beschrieben, möglicherweise ist das der gesuchte Beitrag:
 

ruedi66

Benutzer
Mitglied seit
25. April 2018
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ein Downgrade von Prev7 auf DSM 6.2 ist definitiv möglich, habe das mit einer Test DS713+ gemacht und berichtet. Dabei wären theoretisch die Daten vorhanden geblieben, aber die Pakete hat es zerschossen, da nicht mehr kompatibel mit 6.2
 
  • Like
Reaktionen: geimist

Wollfuchs

Benutzer
Mitglied seit
06. September 2020
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
170
Punkte
119
Ich finde im www dutzende Bilder vom DSM7 und ICH veröffentliche diese auf diversen Internetdiensten. Darauf hat sich meine Frage bezogen "Wo bitte steht geschrieben das man keine screenshots veröffentlichen darf", denn ICH habe diese Information als Nicht-Teilnehmer ja überhaupt nie erhalten, also interpretiere ich hinein das für MICH dieses Verbot einer Veröffentlichung nicht gilt.

Fuer Dich gilt aber das Urheberrecht .. ;) Also eigentlich gilt es genau gegen Dich .. aber das ist Wortklauberei.
"Ich habe im Netz ein Bild gefunden" macht daraus kein "ich darf Bilder weiterverbreiten".
 

Christian72D

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
643
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
48
Ich bin kein Teilnehmer am "Vorprogramm" oder wie immer ihr es auch bezeichnen wollt. Ich habe mich auch nicht angemeldet oder registriert.
Ich finde im www dutzende Bilder vom DSM7 und ICH veröffentliche diese auf diversen Internetdiensten. Darauf hat sich meine Frage bezogen "Wo bitte steht geschrieben das man keine screenshots veröffentlichen darf", denn ICH habe diese Information als Nicht-Teilnehmer ja überhaupt nie erhalten, also interpretiere ich hinein das für MICH dieses Verbot einer Veröffentlichung nicht gilt.
Wenn du kein Teilnehmer dieses Programms bist, woher nimmst du dann einen Screenshot den du postest? Von anderen Personen?
Weil du ja von deinem System keinen erstellen kannst, weil du ja die DSM 7.0 nicht drauf haben kannst.
 

Valkyrianer

Benutzer
Mitglied seit
02. August 2009
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Irgendwie habe ich das Gefühl, hier ist jemand in Stänkerlaune oder nimmt sich zu wichtig.:rolleyes:🤔
 
  • Like
Reaktionen: Samhain

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.559
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
114
Das Thema ist ja im Grunde schon so "wichtig", nehmen wir vlt. ein anderes Beispiel.

Wenn ich gefragt werde, ob ein Bild von mir veröffentlich werden darf für einen bestimmten Zweck und alles ist okay soweit, gebe ich das frei und das Bild wird für diesen Zweck verwendet. Wenn nun jemand anderes das Bild im Internet findet und weil es halt gefunden wurde und sich daher vlt. nicht gebunden fühlt, da es für jeden zugänglich scheint, und es dann für eigene Zwecke verwendet, ist das trotzdem ein Verstoss gegen Schutzrechte.

Wenn es nun auch etwas hinkt, aber im Grunde ist es hier genauso und weil wir bei Software das nicht so eng sehen und das auch nicht so verfolgt wird, verschwimmen die tatsächlichen Gegebenheiten schon mal aus purer Gewohnheit und weil es viele machen. Wir sehen es auch daran, dass alle hier eingestellten Links zum Thema nicht mehr funktionieren. Warum wohl?
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.728
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
439
Dies hier ist übrigens ein öffentlich zugängliches Forum, da kann jeder reinschauen, also auch Personen, die nicht an der Preview teilnehmen oder im Forum registriert sind.
Da muss man sich dann generell fragen, was ihr hier an Dingen aus der DSM 7 Preview überhaupt verlauten lassen dürft und was besser nicht.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.465
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
128
kann man sich jetzt für diese Previewe oder Beta anmelden? Wo und wie? Irgendwie finde ich nicht wo.
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
2.126
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
94

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.559
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
114

Wadenbeißer

Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2018
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Irgendwie finde ich nicht wo.

Das ist nicht mehr möglich. Die Anmeldephase war Anfang des Jahres kurz bevor das Preview starten sollte. Es wurde aber auf das Q3 2020 verschoben. Die Anmeldung dazu blieb aber geschlossen.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.