Vorschläge DYDNS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jupiter1

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Wo melde ich mich am besten für eine Dyndns Adresse ( Kostenlos) an?
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Hahaha Frogman (Geil!), die Leute wollen keine weitere Auswahl! Die wollen lesen "...ich habe Das-Und-Das, und das nimmst Du jetzt sofort auch...! Keine Widerworte - das ist die richtige App für Dich!"
 

Swiss-MAD

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2016
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich verwende https://desec.io/#!/de/ weil die angegebene IP auch ohne Updater bleibt.
Ich habe aber auch eine fixe IP, nur ist die IP schlechter zu merken wie xxx.dedyn.io. :)
 

Lumifix

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unterstützt dein Router eventuell einen hauseigenen DynDNS Dienst ?
Ich selber benutze einen Asus Router welcher schon von Werk aus Asus DynDNS unterstützt. Damit hab ich den geringsten Aufwand und die Sache funktioniert.
Ich denke Fr!tz, Netgear, ect haben vll ähnliche Optionen.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
spdyn? Das war doch immer spdns.

Gar nicht mitbekommen .. ACHJA 10000000% Zufrieden damit. Keine Fehler wie z.B. bei Synology oder myfritz.
 

bitrot

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2015
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
"110% zufrieden"...."10000000% Zufrieden".... wenn Du 110% zufrieden bist, kann jemand anderes nur 90% zufrieden sein, ansonsten würde das Universum aufhören zu existieren. Denk mal darüber nach...
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Der Thread bekommt jetzt das Potential, das kommende Sommerloch zu füllen... :D
 

lo0p

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2012
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das philosophische Quartett... leider geht es hier dann um Mathe und deswegen bin ich raus :)

Wobei... Schrödingers Katze? :confused:
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Oh oh wir zerstören das Universum .. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat