Vorschläge DYDNS???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jupiter1

Benutzer
Hi

Wo melde ich mich am besten für eine Dyndns Adresse ( Kostenlos) an?

Hahaha Frogman (Geil!), die Leute wollen keine weitere Auswahl! Die wollen lesen "...ich habe Das-Und-Das, und das nimmst Du jetzt sofort auch...! Keine Widerworte - das ist die richtige App für Dich!"

Ich verwende https://desec.io/#!/de/ weil die angegebene IP auch ohne Updater bleibt.
Ich habe aber auch eine fixe IP, nur ist die IP schlechter zu merken wie xxx.dedyn.io. :)

Unterstützt dein Router eventuell einen hauseigenen DynDNS Dienst ?
Ich selber benutze einen Asus Router welcher schon von Werk aus Asus DynDNS unterstützt. Damit hab ich den geringsten Aufwand und die Sache funktioniert.
Ich denke Fr!tz, Netgear, ect haben vll ähnliche Optionen.

spdyn? Das war doch immer spdns.

Gar nicht mitbekommen .. ACHJA 10000000% Zufrieden damit. Keine Fehler wie z.B. bei Synology oder myfritz.

"110% zufrieden"...."10000000% Zufrieden".... wenn Du 110% zufrieden bist, kann jemand anderes nur 90% zufrieden sein, ansonsten würde das Universum aufhören zu existieren. Denk mal darüber nach...

Der Thread bekommt jetzt das Potential, das kommende Sommerloch zu füllen... :D

Das philosophische Quartett... leider geht es hier dann um Mathe und deswegen bin ich raus :)

Wobei... Schrödingers Katze? :confused:

Oh oh wir zerstören das Universum .. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat