VMM dreht durch / 100% Last

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234
Guten Abend!
Ich habe auf einer DS720+ (18GB RAM) den VMM (NVME SSD) installiert, aber im Moment keine VM dauerhaft am Laufen. Nun passierte es zum zweiten Mal innerhalb von 2-3 Monaten, dass der VMM ohne VM auf Volllast geht und damit nicht mehr aufhört.

ssh1.jpg htop.jpg

ressourcenmoni.jpg ressourcenmoni2.jpg

Im DSM sieht es beim Aufruf vom VMM so aus:
vmm.jpg
Wenn ich dann auf Cluster löschen gehe, dauert es ca. 1 Minute und es beruhigt sich alles wieder.

VMM sieht dann wieder jungfräulich aus und lädt mich zu einer neuen Runde ein.
vmm2.jpg

Mag der VMM es nicht, wenn keine VM läuft und rammelt sich irgendwo fest?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich hatte den VMM auf meiner 720+ lange Zeit auch nur installiert, ohne eine VM zu betreiben. Ich hatte das nie. Komisch
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Hast du überhaupt einen Cluster konfiguriert?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.555
Punkte für Reaktionen
1.394
Punkte
234


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat