Kamera Konfiguration Vivotek SD9364-EHL-v2 kann mit Windows Share nicht verbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rreimche

Benutzer
Hallo Zusammen,

auf einem SynologyNAS mit DiskManager Version 7.1.1-42962 ist eine SMB-Share freigegeben. Auf der Kamera versuche ich die Share als NAS zu verwenden. Die Kamera kann damit nicht verbinden, wobei normale Rechner das problemlos machen.

Falls jemand Erfahrung mit der Kamera hat, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Die Firmware auf der Kamera wurde auch aktualisiert.

Ich habe auch Gefühl, dass ich in einem falschen Forumbereicht gepostet habe, wenn möglich, bitte ich die Moderatoren das zu korrigieren.

Wie sieht denn dein Netzwerkpfad aus in der Cam?
Welche mindest SMB Version ist in der DS eingestellt?

Netzwerkpfad in der Cam: \\192.168.2.150\Vivotek
Mindest-SMB: SMB2, aber ich habe gerade auch SMB1 probiert.

Aktiviere mal testweise NTLMv1, siehe screenshot.
Edit: und natürlich SMB1

Anhänge

• 1671554779444.png
    1671554779444.png
    204,7 KB · Aufrufe: 3
Lass mal die Einstellungen so und starte alles neu: Router, Cam, NAS, Switch.
Firewall auf dem NAS aktiv?
Andere Frage, wieso nutzt du nicht die Surveillance Station?

Ich probiere das am Morgen, in Bezug auf SurvStat, kann ich sagen, früher hat das mit dem Cam normal funktiniert, habe ich gehört und vor kurzem hat das Synology-Geräte seine Software geupgradet. Kann sein, dass dadurch die vllt. früher installierte SurvStat gelöscht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat