Surveillance Station Videobilder auf Tablets bleiben stehen

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Deshalb die Frage nach dem Codec. MJPEG ist der letzte Rotz, warum der überhaupt noch irgendwo in den Kameras auftaucht, erschließt sich mir nicht. MJPEG verbraucht unmengen an Ressourcen und Bandbreite.
Stell um auf h264 und gut ist.
 

rusei

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2008
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
ok, welche Einstellungen wären richtig?
Ich weiss die Cam ist alter Hut, aber bis heute terfüllt sie ihren Zweck.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-21 um 15.32.15.jpg
    Bildschirmfoto 2023-12-21 um 15.32.15.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 7

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Die Auswahl sagt mir nichts und bezieht sich auf die Anzeige im Browser. Da alle neuen Browser keines dieser plugins unterstützen, dürfte es relativ egal sein was du aktivierst.
 
  • Like
Reaktionen: rusei


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat