Video Station: Gruppierungen rückgängig machen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philby

Benutzer
Ich finde es einfach nicht heraus: wie kann ich Gruppierungen, welche Video Station vorgenommen hat, wieder rückgängig machen, auflösen, löschen, was auch immer?
Ich habe die Star Wars Filme in der offiziellen Version, sowie zusätzlich in der (für Fans) richtigen Version, der "Despecialized Edition". Nun möchte ich, dass die in Video Station nicht gruppiert werden, sondern separat dargestellt – die einen mit den neuen Videocover, die anderen mit den Originalplakaten aus meiner Jugend (lang ists her, seufz).

Geht das mit VS, oder muss ich jetzt deswegen Plex einsetzen?
Mit Plex hatte ich nämlich nicht nur dieses Problem nicht, sondern es war auch so schlau, mit etwas Hilfe die Infos zu den Despecialized Edition zu finden. VS scheint da zu doof dazu.

Du musst in der VS die Videoinfos bearbeiten und unterschiedliche Titel vergeben. Danach sind die filme wieder getrennt. Auch die filminfos kannst du dort entweder manuell oder automatisch zuordnen inkl. Cover.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat