Video Station für verschiedene User mit verschiedenen Inhalten?

amarokWPcom

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde gerne unsere Familen Video mit der Family über Video Station teilen.

Das heißt:
- jeder hat einen eigenen Synology User Account auf meinem NAS
- jeder soll sich DS Video auf das Smartphone oder Tablett laden
- ich hab für jeden eine Custom Library unter meniem Admin Account angelegt und mit Ordnern verknüpft, in denen nur die Filme für den jeweiligen User liegen (dann scheint mir irgendwie dusselig zu sein und nicht der Sinn des Sharings über NAS zu sein).

ALLE meine Videos und Filme liegen zur Zeit unter meinem Admin Account und NICHT unter meinem eigenen User Account (ggf ist das bereits die Ursache).

Ich bekomme es nicht hin, dass die unterschiedlichen User jeweils nur die Filme sehen können, die ich ihnen über Ordner verknüpft mit Custom Libraries zugeordnet habe.

Da gibt es sicher eine einfahce Lösung. Ich möchte halt nicht eine einfache Playlist sharen, sondern ich möchte, dass jeder User DS Video benutzen kann.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.655
Punkte für Reaktionen
1.204
Punkte
254
Das geht m.W.n. nicht. Die VS greift nur auf 1 Datenbank zu und somit auch die unterschiedlichen User.

Was meinst du mit "verknüpft"?
 

amarokWPcom

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Man kann zumindest unter dem Admin User Custom Libraries erstellen und für diese Zielordner auswärts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vater

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2014
Beiträge
449
Punkte für Reaktionen
82
Punkte
28


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat