Video Station - Filme mit bestimmter Tonspur suchen

LX56A34

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo zusammen,
ich habe Video-Files mit mehreren Tonspuren/Sprachen auf der DS und suche nach der Möglichkeit, Filme, bzw. Serien nach einer bestimmten Tonspur zu filtern.

Also beispielsweise nur Filme mit spanischer Tonspur.
Kennt jemand eine Möglichkeit, über die Oberfläche der Video-Station so etwas zu machen?

Die verschiedene Tonspuren im Dateinamen zu hinterlegen hat mich leider nicht weitergebracht.
Aktuell behelfe ich mit damit, das über eigene Ordner zu unterteilen, hoffe aber es gibt eine Funktion, die ich übersehen habe.

Ah ja, ich verwende eine DS 716+II, DSM 7.2.1-69057 Update 3 und Video Station 3.1.1-2168.

Hat vielleicht jemand eine Tipp/Rat für mich?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Da wirst du nicht weiterkommen. Nach Metadaten kann bisher nicht gefiltert werden.
 
  • Like
Reaktionen: LX56A34

LX56A34

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Hallo cOsmo,
danke für deine Antwort.
Dann habe ich es doch nicht übersehen und strukturiere in Ordnern.

Gibt es evtl. Erfahrungen, ob Plex, Kodi, etc. eine solche Funktion haben?
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Habe Kodi schon seit längerem nicht mehr benutzt. Aber auch dort ist mir so eine Funktion nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: LX56A34

LX56A34

Benutzer
Mitglied seit
22. Sep 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
9
Cool, vielen Dank.
Über Emby bin ich dann auf Jellyfin gestoßen, dafür gibt es auch ein Synology-Paket.
Bin am testen und werden -bei Interesse- gerne berichten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat