Office 365 Verschlüsselte ABB Komplettbackups des NAS nicht wiederherstellbar?

Kaktus1911

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2022
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
58
Habe zu Testzwecken meine DS923+ mit Volumencryption verschlüsselt und dann per ABB sowie Hyperbackup Beta ein Komplettbackup auf meine DS920+ erstellt.

Dann die 923er komplett zurückgestzt und dann sogar per Windows die HDDs formatiert (geht trotzdem nicht) und bekomme, wenn ich das ABB Backup einspielen will immer folgende Meldung:
923.png
Per Hyperbackup gehts zum Glück - hat das Thema sonst noch wer von Euch beobachten können?

Ah und unverschlüsselte Volumes konnte ich bisher per ABB auch problemlos wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.991
Punkte für Reaktionen
2.010
Punkte
259
Hast Du den auf der 920+ wie es da steht jetzt das aktuellste ABB Paket installiert? falls noch nicht mußt Du diese vermutlich auf DSM 7.2 Upd.1 Upgraden um das neueste ABB installieren zu können.
 

Kaktus1911

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2022
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
58
Jup ABB ist am neuesten und gleichen Stand und DSM ist bei Beiden 7.2. 64570 Update 1
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat