Vero4K über WebDav(https) verbinden funktioniert nicht..

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
HI!

Hat jemand erfahrungen mit einem Vero4K? Mit dem Gerät bekomme ich keine Verbindung zu meiner Synology... Keine chance... Mit allen anderen Geräten(appletv und infuse) smartphones mit de geeigneten apps sowie auch kodi auf den geräten ist kein Problem.

Aber mit dem Vero4k klappt es einfach nicht...

Hat jemand einen heißen Tipp?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Vielleicht wäre es gut, wenn du mehr Infos hergibst.
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Puh... welche wären denn relevant?

Ich meine, da es auf anderen geräten funktioniert liegt es nicht an mir oder der synology selbst... deshalb hoffe ich das jemand den vero kennt und vielleicht auch das problem hatte und nen tipp hat...

Vero4k ist mit Kodi 20.2 aktuell..
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Naja fang doch mal damit an: Wir wissen nicht mal, welche DS du hast. Dann gehts weiter mit der DSM-Version und welche Version des WebDAV Servers. Zudem fehlt die genaue Fehlerbeschreibung und was du überhaupt genau verbinden willst (also welchen Dienst).
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ist die DS und die Version nicht egal? Hmm... Es ist die 923+ mit aktuellster DS version.
Der Dienst ist doch WebDav (https mit port443)
Der zugriff soll einfach nur auf einen freigegebenen Ordner stattfinden... Und das funktioniert auch über alle anderen geräte von verschiedensten Standorten hervorragend so wie ich das will.. Nur nicht mir dem Vero Player...
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
aktuelle DSM-Version ist keine hilfreiche Aussage
WebDAV lauscht auf der DS per Standard aber nicht auf 443...
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.107
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Greifst du intern im LAN auf die DS zu?
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Nee, dann würde ich es ja nicht über WebDav machen ... Ganz einfach übers Internet...
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.107
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Subdomain und Reverse Proxy hast du eingerichtet?
 

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Naja, "subdomain"... ich nutze den CNAME und das geht ja alles... wenn das nicht gehen würde könnte ich es jan nicht über alle anderen Apps/geräte und so weiter verbinden.. Es klappt nur nicht mit dem vero...
Es ist ja jetzt nicht so das ich irgendwo dem Vero nen verbot erteilt habe sich übers internet mit meiner DS zu verbinden... Er soll es ja genauso machen wie alle anderen geräte es schon können...

Ich denke ich suche nicht den Fehler in meiner Netzwerk/internetkonfiguration sondern eher beim Vero, deshalb ja meine Frage ob jemand erfahrungen hat...
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.107
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Ah, ok, den kenne ich nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat