Software Verkauft jemand 2 einzel oder eine günstige 4er Lizenz für Kamaras in der SS ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke für die Info.

Ich hatte gehofft, dass es wie bei anderen Dienste zB in anderen Ländern günstiger angeboten wird.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Das kann ich nicht beantworten. Ich rede von Deutschland. U.U. gibt es Aktionen bei denen der Preis gesenkt wird.

Bei mehr als 5-6 Lizenzen würde ich mir persönlich eh einen NVR kaufen für das Geld.
 

LuckyBit

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe aktuell noch vier 1er SS-Lizenzen zu je 45,00 € das Stück zu verkaufen.
Natürlich unbenutzt, OVP ( eingeschweisst ), Verkauf erfolgt von Privat, keine Rücknahme, Versand würde zu meinen Lasten erfolgen.
Bei Interesse PN
 

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Erster Beitrag im Forum und dann gleich was verkaufen wollen.
Darüber hinaus noch teurer als man es NEU im Netz beim Händler bekommt.

Ich sag mal so: VIEL ERFOLG! :cool:
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Genau deshalb kann man mit einem Beitrag bei uns noch keine PN schreiben oder empfangen. Leider Pech gehabt.

Da solche Threads erfahrungsgemäß Spam anziehen (und Spam für uns als Moderatoren in Summe mittlerweile viel Zeit verbraucht), mache ich ihn zu. Sollte das jemanden stören, bitte per PN. Bei Fragen zum Lizenzmodell kann auch einfach eine neue Diskussion eröffnet werden.

Einen "Geheimtip" wie die OEM-Lizenzen oder alte Volumenlizenzen wie bei Windows gibt es bei Synology aber nicht, das sollte auch diese Diskussion gezeigt haben.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat