DSM 7.3 Update - keine Installation nach Download

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

wired2051

Benutzer
Aktuell habe ich auf der DS420+ DSM 7.3.2-86009 Update 1 installiert, DSM 7.3.2-86009 Update 2 wird angeboten/gefunden.

Nach dem Download von Update 2 kommt aber kein Button zur Installation. Ich habe den Download bereits 2x abgeschlossen. Was mache ich falsch?

Hallo
Ist bei meiner DS 1621xs+ genau gleich muss es wohl manuell installieren.

War bei meiner DS423+ auch. Habe dann einfach manuell und direkt auf Update 3 aktualisiert

Schön, dass es nicht an mir liegt.

Wo wird der Download gespeichert?

Kann man wirklich von Update 1 direkt zu Update 3? Update 3 wird mir auch nicht angeboten.

Hallo,
bei mir auch --> auf einmal wurde mir aber Update 3 angeboten.
Das hat dann gleich wie gewohnt funktioniert.

Kann mir vorstellen, dass die Update 2 gar nicht mehr verteilen wollen, daher Fehler...

Meine Empfehlung - warte auf Update 3. Sollte die nächsten Stunden auftauchen...

bei 3 Synos kam direkt upd 3
bei einer wollte es upd2 installieren. Download fing an, aber sah so aus als wenn es nie fertig wird.
Also entsprechende pat manuell installiert

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat