Unterschied "music" und "Musik"

beaglejs

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Unbenannt.PNGHallo, ich bin neu hier (unschwer zu erkennen😊)
Ich verstehe nicht , warum ich die Verzeichnisse music und Musik habe. Kann mir jemand sagen , was der unterschied ist und welches Verzeichnis ich für meine Musik wähle?
Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.440
Punkte für Reaktionen
427
Punkte
109
Musik music
oder was wolltest du wissen ?
edit: schon besser 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109
Der Musik-Ordner ist selbstangelegt und der music von der Audiostation oder dem Medienserver, würde ich vermuten
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Musik wirst du wohl selbst erstellt haben.
music, photo, video entsteht, wenn du den Medienplayer installierst. Das sind sog. Systemverzeichnisse, die fest durch bestimmte Apps genutzt werden.
 

beaglejs

Benutzer
Mitglied seit
24. Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Kann ich den Ordner Musik löschen?
Ich habe dafür keine Möglichkeit gefunden
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.898
Punkte für Reaktionen
1.177
Punkte
754
Willkommen im Forum!

Den solltest Du unter "Freigegebene Ordner" löschen können. Aber schau vorher ggfs. nochmal drauf, nicht dass Du etwas Wichtiges löschst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat