Unterschied "music" und "Musik"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

beaglejs

Benutzer
BeitrÀge
3
Unbenannt.PNGHallo, ich bin neu hier (unschwer zu erkennen😊)
Ich verstehe nicht , warum ich die Verzeichnisse music und Musik habe. Kann mir jemand sagen , was der unterschied ist und welches Verzeichnis ich fĂŒr meine Musik wĂ€hle?
Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Musik music
oder was wolltest du wissen ?
edit: schon besser 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Musik-Ordner ist selbstangelegt und der music von der Audiostation oder dem Medienserver, wĂŒrde ich vermuten

Musik wirst du wohl selbst erstellt haben.
music, photo, video entsteht, wenn du den Medienplayer installierst. Das sind sog. Systemverzeichnisse, die fest durch bestimmte Apps genutzt werden.

Willkommen im Forum!

Den solltest Du unter "Freigegebene Ordner" löschen können. Aber schau vorher ggfs. nochmal drauf, nicht dass Du etwas Wichtiges löschst.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstĂŒtzen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat