Synology Photos Umstieg auf Synology Photos (1 Ordner fehlt)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

ayuda

Benutzer
Registriert
03. Feb. 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe meine DS215+ auf das DSM 7 aktualisiert. Dabei wurde ja die Photo Station auch auf Synology Photos aktualisiert.

Die Ordnerstruktur innerhalb von Synology Photos erscheint unter "Fotos" wie bisher. Leider sind die jeweiligen Ordner (im Synology Photos) aber leer (unter der "normalen" Ordnerstruktur via File Station sind alle Fotos normal zugänglich - sie sind also noch da). Ich hoffe mal, dass dies mit der Indexierung zusammenhängt? Die läuft im Moment dauert aber noch ewig.

Zusätzlich ist es noch so, dass 1 Ordner in Synology Photos fehlt. Alle anderen sind vorhanden, nur dieser eine Ordner nicht. Auch hier ist er via File Station ganz normal vorhanden und zugänglich. Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
 
Indexierung abwarten bis sie fertig ist.
Rechtevergabe in Synology Photos ggf. auch Benutzerverwaltung anpassen. Da ist jetzt einiges anders geworden.
 
@Benie: Vielen Dank für deine Antwort. Bin einfach zu ungeduldig für die Indexierung (bei 70k Fotos...) :LOL: Dann stehen die Chancen gut, dass die Fotos in den einzelnen Ordner noch auftauchen? :)
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat