Synology Photos Umstieg auf Synology Photos (1 Ordner fehlt)

ayuda

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich habe meine DS215+ auf das DSM 7 aktualisiert. Dabei wurde ja die Photo Station auch auf Synology Photos aktualisiert.

Die Ordnerstruktur innerhalb von Synology Photos erscheint unter "Fotos" wie bisher. Leider sind die jeweiligen Ordner (im Synology Photos) aber leer (unter der "normalen" Ordnerstruktur via File Station sind alle Fotos normal zugänglich - sie sind also noch da). Ich hoffe mal, dass dies mit der Indexierung zusammenhängt? Die läuft im Moment dauert aber noch ewig.

Zusätzlich ist es noch so, dass 1 Ordner in Synology Photos fehlt. Alle anderen sind vorhanden, nur dieser eine Ordner nicht. Auch hier ist er via File Station ganz normal vorhanden und zugänglich. Was läuft hier falsch? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.038
Punkte für Reaktionen
2.037
Punkte
279
Indexierung abwarten bis sie fertig ist.
Rechtevergabe in Synology Photos ggf. auch Benutzerverwaltung anpassen. Da ist jetzt einiges anders geworden.
 

ayuda

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
@Benie: Vielen Dank für deine Antwort. Bin einfach zu ungeduldig für die Indexierung (bei 70k Fotos...) :LOL: Dann stehen die Chancen gut, dass die Fotos in den einzelnen Ordner noch auftauchen? :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat