Surveillance Station Ubiquiti UniFi G3 Flex in Surveillance Station einbinden

symbol

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2020
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
@ all,

ich habe mir die Ubiquiti UniFi G3 Flex gekauft und moechte diese gern mit der Surveillance Station verbinden.

Leider ist diese nicht unter Ubiquiti zu finden. Wie kann ich diese in mein System einbinden?

Hat da jemand von Euch einen Rat fuer mich? Die Camera ist ueber einen tp-link POe Switch "TL-SF 1005P" mit meinem Heimnetzwerk verbunden.

Danke im Voraus fuer Eure Ratschlaege.

Symbol
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.395
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Nach Anleitung Einrichten und anstelle von Unifi Video auf Standalone stellen.
Dann kannst du der G3 einen RTSP Stream entlocken den du einbinden kannst.
Leider ist dann die SS nicht wirklich berauschend mit ihrer Bewegungserkennung.
Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der G3 Flex, aber leider nur wirklich gut mit dem Unifi Video Controller, aber der hat wieder seine eigenen Vor-/Nachteile.
Wenn du einen korrekten PoE Switch hast, dann sollte die Kamera direkt via IP erreichbar sein zum einrichten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat