Ubiquiti UniFi G3 Flex in Surveillance Station einbinden

symbol

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2020
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@ all,

ich habe mir die Ubiquiti UniFi G3 Flex gekauft und moechte diese gern mit der Surveillance Station verbinden.

Leider ist diese nicht unter Ubiquiti zu finden. Wie kann ich diese in mein System einbinden?

Hat da jemand von Euch einen Rat fuer mich? Die Camera ist ueber einen tp-link POe Switch "TL-SF 1005P" mit meinem Heimnetzwerk verbunden.

Danke im Voraus fuer Eure Ratschlaege.

Symbol
 

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. März 2011
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nach Anleitung Einrichten und anstelle von Unifi Video auf Standalone stellen.
Dann kannst du der G3 einen RTSP Stream entlocken den du einbinden kannst.
Leider ist dann die SS nicht wirklich berauschend mit ihrer Bewegungserkennung.
Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der G3 Flex, aber leider nur wirklich gut mit dem Unifi Video Controller, aber der hat wieder seine eigenen Vor-/Nachteile.
Wenn du einen korrekten PoE Switch hast, dann sollte die Kamera direkt via IP erreichbar sein zum einrichten.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.